For honor was soll das bitte?

Diskutiere For honor was soll das bitte? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Würde echt gerne online spielen, habe 50000 dsl nat offen und hänge am Kabel. Aber das der keine 8 Leute findet in allen Regionen und sogar bei...
M

markus

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Würde echt gerne online spielen, habe 50000 dsl nat offen und hänge am Kabel.
Aber das der keine 8 Leute findet in allen Regionen und sogar bei Duell die Suche abbricht das kanns ja wohl nicht sein ubi.
Was soll das kauft man ein Spiel und online geht fast nix und wenn doch gibts disconnect???????
Echt stinkig da das Spiel Potential hat

Er sucht und sucht und sucht


 
Zuletzt bearbeitet:
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ist das ein permanentes Problem oder war es nur gestern/heute früh so?
 
M

markus

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ja ist meiner Meinung nach immer so oder ich zocke nur zu die unmöglichsten Zeiten kann ja auch sein 🤔

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ist eben peer to peer system

nachts zb finde ich deutlich schlechter games.

und wenn es mal so fehler geben sollte dann das spiel neustarten bewirkt manchmal wunder.
 
M

markus

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Beim ältesten CoD was Peer to Peer ist finde ich schneller und mehr Leute zum zicken, das kann nicht sein das da niemand online ist

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Beim ältesten CoD was Peer to Peer ist finde ich schneller und mehr Leute zum zicken, das kann nicht sein das da niemand online ist

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Kann ich mir auch kaum vorstellen, seltsam
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
cod peer to peer 1 host xy client
for honor peer to peer xy host 0 client

heisst also es ist wie nen spinnennetz und jeder hat zu bestimmten spielern ne andere verbindung.
habe schon bei spieler xy ständig schwankende rote leitung gesehen bei meinem mitspieler war es ein anderer.

und wenn 1 ne holzfaser leitung hat dann lagt es bei allen.
 
Thema:

For honor was soll das bitte?

For honor was soll das bitte? - Ähnliche Themen

  • Honor Band 5

    Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
  • For Honor: Neue Details zu Season 5

    For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
  • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

    For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
  • Honor 8 Erfahrungen?

    Honor 8 Erfahrungen?: Hi, Ich suche im Moment ein neues Smartphone, weil meins inzwischen ziemlich alt und kaputt ist. Da ich es aber eigentlich nur zum...
  • For honor season 2 neue krieger neues gear!

    For honor season 2 neue krieger neues gear!: For Honor: Start der 2. Saison angekündigt - Diese neuen Helden kommen - Mein-MMO.de Neue Krieger Zenturio und der ninja Neue epic gear set...
  • Ähnliche Themen

    • Honor Band 5

      Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
    • For Honor: Neue Details zu Season 5

      For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
    • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

      For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
    • Honor 8 Erfahrungen?

      Honor 8 Erfahrungen?: Hi, Ich suche im Moment ein neues Smartphone, weil meins inzwischen ziemlich alt und kaputt ist. Da ich es aber eigentlich nur zum...
    • For honor season 2 neue krieger neues gear!

      For honor season 2 neue krieger neues gear!: For Honor: Start der 2. Saison angekündigt - Diese neuen Helden kommen - Mein-MMO.de Neue Krieger Zenturio und der ninja Neue epic gear set...
    Oben