For Honor - Offene Beta angekündigt

Diskutiere For Honor - Offene Beta angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ist doch umgekehrt genauso wenn ich nem Personal Computer Spieler die Maus/Tastatur wegnehme und ihm nen Controller in die Hand drücke [emoji23]...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
....
Wenn die pc ler vs konsole spielen dann ist das geheule groß weil die auf die fresse bekommen.
.
Ist doch umgekehrt genauso wenn ich nem Personal Computer Spieler die Maus/Tastatur wegnehme und ihm nen Controller in die Hand drücke [emoji23] [emoji23] [emoji23] Kein Unterschied. Was ich hier schon trösten musste... meistens hol ich dann ein Bier und lüge: "Macht nichts, ist doch nicht schlimm!"
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Also willst du mir weiß machen, das du 4 Bilder welche innerhalb von 16,6 MS gezeigt werden erkennen kannst?

Was hast du noch für superkräfte? [emoji12]

Wenn ich dir 4 Bilder in der Geschwindigkeit bzw Zeit zeige, kannst du froh sein wenn du überhaupt wahrnehmen kannst das es 4 waren.

Aber gut das du das mit dem Ping ansprichst. Mit einem durchschnittlichen Ping von 50ms, sind das schon 3 mal so viel wie die Verzögerung pro Frame. Das macht also einen derart kleinen Unterschied. Es mag sein das Profi CS:GO Spieler das registrieren können. Aber Otto normal Gamer mit 4K UHD TV der schon alleine latenten jenseits der 40ms Sekunden hat, merkt da sowieso nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielleicht bin ich einfach nur zu schlecht für das Spiel :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Ninsta du musst lernen wo die attacken deiner gegner herkommen.

Nimm dir einen charakter der zu deinem spielstil passt.
Lerne alle attacken
Lerne jeden angriff zu blocken(normale attacken)
Anschließend parieren lernen
Auch die unbrechbaren parieren.

Und wenn die dich paken schnell genug x drücken.

Habe selbst mehrere sassions gehabt und kenne immernoch nicht alle tricks....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ninsta du musst lernen wo die attacken deiner gegner herkommen.

Nimm dir einen charakter der zu deinem spielstil passt.
Lerne alle attacken
Lerne jeden angriff zu blocken(normale attacken)
Anschließend parieren lernen
Auch die unbrechbaren parieren.

Und wenn die dich paken schnell genug x drücken.

Habe selbst mehrere sassions gehabt und kenne immernoch nicht alle tricks....
Du bist ein Wissenschaftler? Verdienst du Geld mit Zocken?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
?
Wie meinst du das jetzt?

Wenn mich etwas interresiert will ich alles darüber wissen ist doch normal?!
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Er trollt dich nur. :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist doch umgekehrt genauso wenn ich nem Personal Computer Spieler die Maus/Tastatur wegnehme und ihm nen Controller in die Hand drücke [emoji23] [emoji23] [emoji23] Kein Unterschied. Was ich hier schon trösten musste... meistens hol ich dann ein Bier und lüge: "Macht nichts, ist doch nicht schlimm!"
Naja, bei for Honor ist es aber so das die pcler auch zum pad greifen und nicht mit Nager und Tastatur spielen. [emoji16]

Aber sonst gebe ich dir recht. Was manche Leute in shootern mit einem pad anstellen können ist Wahnsinn. Wenn mal die "Weltmeisterschaften" von cod laufen und ich dort reinschaue, denke ich meistens das sind PC Spieler, bis man dann sieht das die alle einen Xbox Controller in der Hand halten ...

Aber ich muss gestehen das ich mittlerweile generell lieber zum Controller greife. Ist viel bequemer und angenehmer als immer aufrecht vor der Tastatur zu hocken. Die meisten Spiele lassen sich damit auch besser oder gleich gut steuern. [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Um 15 uhr gehts wieder los bis sonntag 23 uhr ;)

Dann mal über unbrechbare zu parieren.

Habe immer versucht wegzuhechten aber das ging zu 70% nicht weil der sprung zu kurz ist...
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Und ich hocke im Krankenhaus...

Anil, meinst du weghechten oder ausweichen ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Gute besserung

Nach der beta dauert es 2 tage zum release

Beta kannste nur üben

Es gab auch änderungen
Die friedenshüterhin giftschaden wurde 75% abgeschwächt

Selbst mein geliebter kriegsführst aber nur die reichweite von kopfspalter?!
Mehr ausdauerverbrauch bei full block
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich bin mir immer noch unschlüssig. Einerseits finde ich es erfrischend neu. Aber das Kampfsystem erinnert mich bisschen an Simon Say,s. Das von Mount and Blade find ich da irgendwie besser. :D. Ich werds mir aber auf alle Fälle holen und mit meinem Eroberer den Orochis die Keulen um die Ohren pfeiffen. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Mir sind richtig viele frischlinge entgegengetreten...

Die meisten haben nichteinmal mich 1/5 down bekommen.....

Naja richtung ende beta sollte es schwerer werden.

Aber rang xy leute habe ich noch nicht gesehen zum glück xD
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Mir sind richtig viele frischlinge entgegengetreten...

Die meisten haben nichteinmal mich 1/5 down bekommen.....

Naja richtung ende beta sollte es schwerer werden.

Aber rang xy leute habe ich noch nicht gesehen zum glück xD
Wurde sicher alles nach der letzten Closed zurückgesetzt
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Zurückgesetzt schon klar

Aber im tech test usw waren die leute schon nach 1 std vom level höher....

Egal nacher zocken ich freu mich :)

Der nerf fürn kriegsfürten ist nicht so schlimm.

Aber man sieht audio funzt nun und die waffen effekte funktionieren auch
Habe nachts ab 6 uhr ca im moment keine lags gehabt alle mit roter leitung ab und zu bissl gelb aber es lief.

Spielersuche dauerte da richtig lange.....
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Werde heute fleissig zocken,da ich es gerade bekommen habe.:)
 
Thema:

For Honor - Offene Beta angekündigt

For Honor - Offene Beta angekündigt - Ähnliche Themen

  • Honor Band 5

    Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
  • For Honor: Neue Details zu Season 5

    For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
  • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

    For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
  • Honor 8 Erfahrungen?

    Honor 8 Erfahrungen?: Hi, Ich suche im Moment ein neues Smartphone, weil meins inzwischen ziemlich alt und kaputt ist. Da ich es aber eigentlich nur zum...
  • For honor season 2 neue krieger neues gear!

    For honor season 2 neue krieger neues gear!: For Honor: Start der 2. Saison angekündigt - Diese neuen Helden kommen - Mein-MMO.de Neue Krieger Zenturio und der ninja Neue epic gear set...
  • Ähnliche Themen

    • Honor Band 5

      Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
    • For Honor: Neue Details zu Season 5

      For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
    • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

      For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
    • Honor 8 Erfahrungen?

      Honor 8 Erfahrungen?: Hi, Ich suche im Moment ein neues Smartphone, weil meins inzwischen ziemlich alt und kaputt ist. Da ich es aber eigentlich nur zum...
    • For honor season 2 neue krieger neues gear!

      For honor season 2 neue krieger neues gear!: For Honor: Start der 2. Saison angekündigt - Diese neuen Helden kommen - Mein-MMO.de Neue Krieger Zenturio und der ninja Neue epic gear set...
    Oben