For Honor - Neuer Trailer zu den Samurai

Diskutiere For Honor - Neuer Trailer zu den Samurai im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Anlässlich der derzeit stattfindenden Tokyo Game Show hat Ubisoft einen neuen Trailer zu For Honor veröffentlicht. Dieser zeigt die Samurai in...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Anlässlich der derzeit stattfindenden Tokyo Game Show hat Ubisoft einen neuen Trailer zu For Honor veröffentlicht. Dieser zeigt die Samurai in Aktion.

Anhang anzeigen 19747
For Honor ist derzeit noch in Entwicklung und wird 2016 für Xbox One, PS4 und den PC erwartet.


 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab ich heute erst wieder gegoogelt das Game :)
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Wenn die das richtig anstellen wird das ein richtig geiles Game!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hope so :|
 
Q

Quadle0110

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Ja denke auch das es ein richtig geiles Game wird!!;)
 
Thema:

For Honor - Neuer Trailer zu den Samurai

For Honor - Neuer Trailer zu den Samurai - Ähnliche Themen

  • For Honor: Neue Details zu Season 5

    For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
  • For honor season 2 neue krieger neues gear!

    For honor season 2 neue krieger neues gear!: For Honor: Start der 2. Saison angekündigt - Diese neuen Helden kommen - Mein-MMO.de Neue Krieger Zenturio und der ninja Neue epic gear set...
  • Verkaufe For Honor für Xbox NEU + einige PS4 Spiele

    Verkaufe For Honor für Xbox NEU + einige PS4 Spiele: Hallo, Ich bin grad am ausmisten meiner Spielesammlung, einige wurden noch nicht mal geöffnet. Alle Spiele die bereits gebraucht sind, sind wie...
  • For Honor - Drei neue Figurentrailer mit Gameplay

    For Honor - Drei neue Figurentrailer mit Gameplay: Ubisoft beleuchtet drei verschiedene spielbare Figuren des kommenden Action-Titels For Honor in neuen Trailern, die außerdem einige...
  • Artikel: For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer

    Artikel: For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer: Ubisoft hat auf der Pressekonferen ein komplett neues vom Montreal Studio entwickeltes Spiel angekündigt, das For Honor lauten wird. In den...
  • Ähnliche Themen

    Oben