For Honor - Die Wikinger kommen

Diskutiere For Honor - Die Wikinger kommen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft präsentiert den E3 Teaser Trailer zum kommenden For Honor. Das Spiel wird am 13.06.2016 auf der Pressekonferenz von Ubisoft ausführlich...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft präsentiert den E3 Teaser Trailer zum kommenden For Honor. Das Spiel wird am 13.06.2016 auf der Pressekonferenz von Ubisoft ausführlich vorgestellt.

Anhang anzeigen 25197
For Honor, entwickelt von Ubisoft Montreal, lässt die Spieler während des Krieges dreier großer Nationen in das Chaos des tobenden Schlachtfelds eintauchen. Diese drei Nationen sind die mutigen Ritter (The Legions), die brutalen Wikinger (The Warborn) und die mysteriösen Samurai (The Chosen).

In jedem Kampf können sich Spieler entscheiden, welchen Krieger sie verkörpern möchten, um gegen die einzigartigen Helden seines Pantheons anzutreten. Sie können individuelle Fähigkeiten und Waffen nutzen, um für das Land, die Menschen und ihre Ehre zu kämpfen und die Soldaten, Bogenschützen und gegnerischen Helden, die ihnen im Weg stehen, zu dezimieren.

For Honor beinhaltet sowohl einen aufregenden Mehrspieler-Modus als auch eine fesselnde Einzelspieler-Kampagne, sodass Spieler ihre Feinde alleine oder mit Freunden bezwingen können. Das packende Gameplay mischt die Fähigkeiten und die Rücksichtslosigkeit eines Shooters mit den schnellen Entscheidungen eines Team-basierten, taktischen Spiels in der Hitze des Gefechts.

Die Kunst des Krieges, das innovative Steuerungssystem von Sanctuary, erlaubt Spielern die vollständige Kontrolle über ihre Waffen und eine direkte Verbindung zwischen der Eingabe über den Kontroller und den Bewegungen auf dem Bildschirm. Spieler können präzise auswählen, an welchem Punkt sie blocken oder angreifen möchten und wie sie den Zugang zu jedem Kampf in Echtzeit anpassen möchten.

 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Was für eine Art Spiel ist For Honor denn? Geht das in Richtung Ryse Son of Rome, nur halt mit Vikingern, oder wie?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
hehe, da kann Sam schon mal den Bart zupfen :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kommt das denn noch vor 2020?
 
G

Gast

Guest
Das Spiel soll Anfang bis Frühjahr 2017 auf den Markt kommen.
In mehreren Videos sieht es aus wie ein Call of Duty nur in einer anderen Zeit wie ich finde.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das soll aber nich im geringsten Casualgamer tauglich sein, darum eher kein Call of Duty (zumal ist es kein Shooter)
 
G

Gast

Guest
Ich meine vom Prinzip, man kann in Gruppen dann auch so eine Art Burg einnehmen und dort muss man dann ähnlich wie COD sein Spawn bestätigen.

Hab mal Videos gesehen wo es möglich war, aber bis dahin kann sich ja auch noch einiges ändern.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ihr habt das game noch nicht gezockt :)

Im mp gab es 3 flaggenpunkte wobei 2 flaggen waren und 1 in der mitte eine art linie ist.
Je nachdem wieviele ki dort kämpfen gewinnt die eine oder andere seite somit muss der spieler die ki abmetzeln und bekommt punkte und lädt seinen skill auf.

Die linie ist dynamisch und es kommen unendlich ki einheiten.
Das gute ist wenn man alleine einfach ultra gut ist selbst 1vs4 schaft dann kann man alleine gewinnen denn ab 1000 punkte gibt es keinen respawn.

Das spiel hat mich gefesselt und die sagen es ist von der mechanik wie dark souls.
Wie ich erkennen konnte spielt sich jede klasse anders.
Man hat 3 deckung/angriff richtugnen
Oben links recht wenn du und der grgner bspw nach oben sich ausgerichtet haben kann keiner dem anderen schaden zufügen da beide nach oben geschützt sind somit muss der angreifen mit rechts oder links angreifen.
Die alternative wäre die deckung zu brechen das geht nur bei bestimmten charakteren.

Ich will die alpha und beta zocken das spiel hat es mich sehr angetan!!!!

Ich habe nur kurz angespielt aber es gibt samurai,vikinger,und ritter
Je art gibt es 4 unterklassen ein schnellkämpfer wenig leben,einer der ausgewogen ist,ein tank der viel damage macht und einstecken kann und zu guter letzt ein hybrid den man irgendwie anpassen kann was leider nirgends erläutert wird......

Die grafik sah wie bei ryse aus aber das game lief auf 4k60fps auf der gamescom glaube ich.

Ich habe schon einen guten clannamen erfunden sofern es das clan system gibt im game.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ihr habt das game noch nicht gezockt :)

Im mp gab es 3 flaggenpunkte wobei 2 flaggen waren und 1 in der mitte eine art linie ist.
Je nachdem wieviele ki dort kämpfen gewinnt die eine oder andere seite somit muss der spieler die ki abmetzeln und bekommt punkte und lädt seinen skill auf.

Die linie ist dynamisch und es kommen unendlich ki einheiten.
Das gute ist wenn man alleine einfach ultra gut ist selbst 1vs4 schaft dann kann man alleine gewinnen denn ab 1000 punkte gibt es keinen respawn.

Das spiel hat mich gefesselt und die sagen es ist von der mechanik wie dark souls.
Wie ich erkennen konnte spielt sich jede klasse anders.
Man hat 3 deckung/angriff richtugnen
Oben links recht wenn du und der grgner bspw nach oben sich ausgerichtet haben kann keiner dem anderen schaden zufügen da beide nach oben geschützt sind somit muss der angreifen mit rechts oder links angreifen.
Die alternative wäre die deckung zu brechen das geht nur bei bestimmten charakteren.

Ich will die alpha und beta zocken das spiel hat es mich sehr angetan!!!!

Ich habe nur kurz angespielt aber es gibt samurai,vikinger,und ritter
Je art gibt es 4 unterklassen ein schnellkämpfer wenig leben,einer der ausgewogen ist,ein tank der viel damage macht und einstecken kann und zu guter letzt ein hybrid den man irgendwie anpassen kann was leider nirgends erläutert wird......

Die grafik sah wie bei ryse aus aber das game lief auf 4k60fps auf der gamescom glaube ich.

Ich habe schon einen guten clannamen erfunden sofern es das clan system gibt im game.
Team Eisenpimmel!!!


Menschen, die sich bewegen, treten der stehenden Masse zwangsläufig auf die Füße.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne das for honor hört sich einem bestimmten namen sehr ähnlich an den ich und meine freunde kennen.

Ich hoffe man kann einen clan irgendwo eröffnen :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kommt ja nun Mitte Februar. Was haltet ihr von dem Game? Schaue gerade das E3 Gameplay Video. Ist es ne Misching aus Ryse und Dark Souls? Ich hab Bedenken das es mich nicht fesselt, da nur stumpfe Klopperei?
 
T

TheRock1401

Guest
Solange er ne sp Story Kampagne hat ist mir das egal ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
es ist ein mehr MP spiel
story wird es auch geben.

ob man es auf dauer suchten kann kann ich nicht sagen.

das spiel fordert einen auf reaktionszeit.Wenn man ne reaktion wie nen faultier hat dann sollte man es lassen.
finde es gut zum trainieren der reaktionszeit.

ich mag die vikinger fraktion echt am meisten.Die spielen sich alle sau gut.
samurai(Ehre) mag ich zwar als fraktion ebenso ritter(edel) aber rein von meinem spielstyle mag ich die vikinger.

die ritter sind mir einfach zu träge
die samurai sind mir nicht tank genug
vikinger sind ein mittelmaß aus allem
so meine einschätzung.
 
Thema:

For Honor - Die Wikinger kommen

For Honor - Die Wikinger kommen - Ähnliche Themen

  • Honor Band 5

    Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
  • For Honor: Neue Details zu Season 5

    For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
  • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

    For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
  • Honor 8 Erfahrungen?

    Honor 8 Erfahrungen?: Hi, Ich suche im Moment ein neues Smartphone, weil meins inzwischen ziemlich alt und kaputt ist. Da ich es aber eigentlich nur zum...
  • For honor season 2 neue krieger neues gear!

    For honor season 2 neue krieger neues gear!: For Honor: Start der 2. Saison angekündigt - Diese neuen Helden kommen - Mein-MMO.de Neue Krieger Zenturio und der ninja Neue epic gear set...
  • Ähnliche Themen

    • Honor Band 5

      Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
    • For Honor: Neue Details zu Season 5

      For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
    • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

      For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
    • Honor 8 Erfahrungen?

      Honor 8 Erfahrungen?: Hi, Ich suche im Moment ein neues Smartphone, weil meins inzwischen ziemlich alt und kaputt ist. Da ich es aber eigentlich nur zum...
    • For honor season 2 neue krieger neues gear!

      For honor season 2 neue krieger neues gear!: For Honor: Start der 2. Saison angekündigt - Diese neuen Helden kommen - Mein-MMO.de Neue Krieger Zenturio und der ninja Neue epic gear set...
    Oben