For honor closed beta

Diskutiere For honor closed beta im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ich habe einen key für die closed beta bekommen und in der Mail steht man kann bis zu 3 Freunde einladen. Falls wer Bock hat einfach melden die...
V

Veinja

Threadstarter
Ich habe einen key für die closed beta bekommen und in der Mail steht man kann bis zu 3 Freunde einladen. Falls wer Bock hat einfach melden die alpha hat nicht so gut funktioniert bei mir, von daher wäre ich noch ziemlich scheiße im Spiel.

D

D00mSnIpEr619

Xbox Gamertag
D00M SNIPER 619
ich habe lust. habe For Honor schon vor bestellt und würde das spiel gern mal zocken
GT: D00M SNIPER 619 (die o sind Nullen)

V

Veinja

Threadstarter
Dann bekommst du nachher den letzten key wenn ich vom Sport zu hause bin🖒
Hast du zufällig was davon gelesen, dass alpha Tester eh einen beta Zugang haben? Hab das nämlich auf Reddit gelesen und wenn ich den key aus der email einlösen will steht da ich hab es bereits

bigdani

bigdani

Ich könnte auch noch drei einladen wer Lust hat :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

bigdani

bigdani

Dann bekommst du nachher den letzten key wenn ich vom Sport zu hause bin🖒
Hast du zufällig was davon gelesen, dass alpha Tester eh einen beta Zugang haben? Hab das nämlich auf Reddit gelesen und wenn ich den key aus der email einlösen will steht da ich hab es bereits
Ist bei mir auch so. War bei der Alpha dabei :)

bigdani

bigdani

Sorry ich kapiere leider nicht wie ich jemanden einladen kann bzw wo der Key ist

D

dhb xX Jey Xx

Xbox Gamertag
dhb xX Jey Xx
Schau mal bei ubi auf deren seite

Da steht bei häufig gestellte fragen meine ich sogar ein guide mit link.

Ps: suchen noch Mitspieler bei Interesse einfsch adden.gt: x J E Y K A Y x

Anilman

Anilman

Auf pc gibt es keinen key
Auf xbox gibt es key

Wenn man in der alpha war dann muss man den alpha client laden dann gibt es nen 26gb update ;)
Freunde einladen ging jedenfalls zu freischaltung nicht.
Bei der alpha war es möglich

Denke wenn man 3 vergeben hat in der alpha geht es nich mehr in der beta.
Ich hoffe es laggt nicht mehr bzw disconnect.es war zur alpha kaum spielbar auf der xbox aufgrund der disconnects.

Ich schätze es lag an den schwachen cpu's denn auf dem pc lief es laut Verbindung deutlich besser.

Ich glaube auch es ist ein spieler basiertes hosting krin dedizierter server.
Dann gibt es wieder lagswitcher wie ich sie auch gesehen habe aufm pc.

V

Veinja

Threadstarter
Gibt keine links nur bei den FAQ steht was aber der Button zum Freunde einladen fehlt...vielleicht kommt noch was oder es stimmt das was anilman geschrieben hat

D

DayWalk3r

Wie lädt man bei der Xbox Jetzt freunde zur Beta ein ? Der Mail Link führt nur zur Hauptwebsite ?

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie lädt man bei der Xbox Jetzt freunde zur Beta ein ? Der Mail Link führt nur zur Hauptwebsite ?
Korrekt und über diese musst du deine Freunde einladen, du musst natürlich mit deinen Freunden bei Play befreundet sein.

K

klIckX bT

Guest
Du siehst relativ in der Mitte von der Homepage Überschriften, die leicht Gelb hinterlegt sind. Ganz rechts ist dann der Button "Freunde einladen" ;)

Wie Phil schon gesagt hat, kannst du die Invites nur an Leute aus deiner uPlay-Friendslist senden.

V

Veinja

Threadstarter
Bei mir existiert der Button nicht

D

DayWalk3r

Ich habe den Button auch nicht .

D

DayWalk3r

Und genau neben dem Faq ist bei mir kein Feld.... bin Natürlich angemeldet .

Anilman

Anilman

Auf xbox beta geht das nicht
Bei pc beta geht es witzigerweise....

Mein pc account kann leute einladen für pc aber xbox kommt stattdessen fehler xD

Thema:

For honor closed beta

Sucheingaben

for honor closed beta freunde einladen

,

for honor beta freunde einladen

,

for honor beta key freunde einladen

,
for honor beta kann keinen freund einladen
, for honor beta spielersuche nicht bereit, for honor spielersuche nicht bereit, for honor spielersuche, Spielersuche nicht bereit

For honor closed beta - Ähnliche Themen

• Spiele Gesucht in Richtung Dishonored

Spiele Gesucht in Richtung Dishonored: habt seit neustem eine XBox One. Ich suche Spiele die der Dishonoredserie ähnlich sind. Muss auch nicht unbedingt gemetzel sein. Mit Spielen wie...
  • For Honor: Neue Details zu Season 5

For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
  • Dishonored: Der Tod des Outsiders - Launch-Trailer veröffentlicht

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Launch-Trailer veröffentlicht: Zum Erscheinen von Dishonored: Der Tod des Outsiders, hat Bethesda einen neuen Trailer veröffentlicht. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle einer...
  • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
  • For Honor Closed Beta Key

For Honor Closed Beta Key: 32fy9-3rd7m-dx7xm-p69ww-gfwkz