For Honor: Alpha / BETA - Meinungen

Diskutiere For Honor: Alpha / BETA - Meinungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier könnt ihr euch austauschen.
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Hier könnt ihr euch austauschen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Finde es bis jetzt ganz gut, hoffe aber das Gear wird im späteren Spielverlauf nicht zu mächtig, damit auch Neulinge noch eine faire Change haben.
 
K

klIckX bT

Guest
Bisher ist das Spiel der Hammer. Noch dazu wird es ja eine komplette Kampagne geben. Das Spiel wird richtig geil. Allein jetzt in der Alpha ist die Grafik schon super und das Gameplay sehr gut und anspruchsvoll.

Das wird zum Glück viele "Kiddis" fernhalten.

Das einzige Manko ist meiner Meinung nach das "Block durchbrechen". Das kostet zu wenig Audauer und kann fast gespammt werden. So wird es schwer gegen Klassen mit viel Ausdauer zu spielen. Die sollten entweder den Cooldown erhöhen oder die Kosten. Eine Alternative wäre auch die Möglichkeit den Blockdurchbruch zu kontern.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Cool klickX... freue mich
 
K

klIckX bT

Guest
Man muss noch dazu sagen, es ist von Ubisoft ABER es sieht schon sehr Rund aus. Also nicht wie AC, Rainbow Six oder dergleichen. Ich habe keine Bugs oder etwas in der Art gesehen. Lediglich der Samurai scheint etwas zu OP zu sein. Der hat eine zu hohe Reichweite mit dem Schwert.

Die Disconnects schiebe ich einfach mal auf die Alpha. Ist ja auch verständlich.
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Eine Alternative wäre auch die Möglichkeit den Blockdurchbruch zu kontern.
Den kann man kontern, musste glaube ich schnell X X drücken wenn der Gegner den Blockdurchbruch bei dir eingesetzt hat.

Die 'How to Fight' Videos sollte man sich unbedingt angucken, da gibt's dann noch ein paar Kniffe erklärt.
 
K

klIckX bT

Guest
Doppel X ist meines Wissens nach dafür da, nach einem erfolgreichen Block den Gegner umzuwerfen oder kurz so zu Schlagen, dass der kurzzeitig verwirrt ist.
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Also der Berserker ist ja mal mit Abstand der Schwächste von allen, scheint mir auch noch der Langsamste zu sein OBWOHL er ja die kleinste Waffe und die wenigste Rüstung hat, mit dem haste überhaupt keine Chance wenn der Gegner nicht gerade richtig scheiße ist.
Der Orochi hingegen ist total OP, man gewinnt mit dem fast alles.
 
K

klIckX bT

Guest
Also der Berserker ist ja mal mit Abstand der Schwächste von allen, scheint mir auch noch der Langsamste zu sein OBWOHL er ja die kleinste Waffe und die wenigste Rüstung hat, mit dem haste überhaupt keine Chance wenn der Gegner nicht gerade richtig scheiße ist.
Der Orochi hingegen ist total OP, man gewinnt mit dem fast alles.
Mit dem Beserker habe ich beim 2on2 5:0 Kills gehabt ^^ Man muss nur am Anfang Glück haben und direkt einen Treffer landen. Dann ist der Gegner scheller tot, als der Scheiterhaufen sagen kann.
Aber generell hat der eine sehr geringe Ausdauer. Oftmals wurde das Bild deswegen leicht verschwommen und die Hiebe waren, animiert ziemlich cool, nur noch ein letzter Kraftakt
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nehm mal die vikinger die sind op.
Die machen manchmal 1 hit
Das hinrushen ist im richtigen moment 1 hit.
Der hält virl aus
Hat sehr viel ausdauer.

Das ist die op klasse

Habe mit dem gerade angefangen und die samurai ist nach 2 schweren treffern tod.............
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
So langsam klappt's jetzt besser, ich schiebe es einfach mal darauf das ich halb tot auf der Couch liege, da war ich noch nie zu was gebrauchen. :)

Was mich sehr stört ist das ich im 1v1 manchmal später spawne bzw ich plötzlich mitten im Kampf spawne und sofort tot bin ..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
habe doppelt solange aufm pc gespielt dort sprechen die sich deutlich eher ab.

musste so oft alleine gegen 3 kämpfen das war nicht normal :D und die 3 waren um mich herum an jeder ecke wie in einem dreieck ILLLUMINATEN!!!.

die bugs die ich hatte waren:
keine anzeige von wo der spieler angreift.also weder das rote symbol wo der gegner vor mir zuschlägt noch vom 2 spieler neben mir.
Das greifen hat sehr oft nicht funktioniert obwohl der spieler nichts macht und er vor mir in reichweite ist.
Wurde auch paar mal von meinen teammates gekillt durch schläge während ich an ihm vorbei ging oder an der leiter beim hochgehen wollte er runter und dann tod...
wurde von einem vikinger gekillt als er oben an der leiter war war am runtergehen gerade bei der hälfte da springt der vikinger runter fliegt an mir vorbei und sobald er unten ankam war ich instant tod.........



der revenge modus sollte etwas stärker sein liegt aber denke ich eh am level selbst da in der gamescom du glaube ich unverwundbar warst und hier trotzdem von einem vikinger mit 1 schlag getötet werden kannst.....

grafik sieht sehr gut aus auf der xbox,da sind es glaube ich 900p 30fps aber definitiv keine 1080p

man bekommt sehr wenig von dieser währung da muss man wirklich krass farmen wie bei destiny die relikeisen,drehmetall,heliumfilamente usw xD

die vikinger sind an orten wo es fallen/schluchten gibt op da die mehrere Angrifswege haben um einen runterzuschubsen,selbst wenn man blockt fällt man trotzdem runter...


aber alles im allem muss man sehr gute reaktionszeiten haben!
habe mit dem schild ritte gegen 3 gekämpft bis es nur noch einer war und dann gab es connection fehler und der penner konnte wohl weiterspielen.....
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Also eine Sache kotzt mich ja jetzt tierisch an ..
Habe gestern und heute ein paar Kämpfe gehabt wo ich den Gegner eigentlich getötet hatte, für einen gaaanz kurzen Augenblick waren unten auch das X und Y zum Exekutieren und dann lebt der plötzlich wieder, hat mir jetzt in 2 von 3 Fällen die Runde gekostet da er mich auch noch instant aus dem Tod geblockt hat und mir dann 'nen fetten Heavy gegeben hat. -.-
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja diese reset weil etwas mim server nicht gepasst hat sind sehr nervig.
Bin paar mal währenddessen gerade am hinfallen gewesen und das musste ich mir 3 mal antun bis es weiterging.

Ich frage mich ob das spieler zu spieler server sind oder dedizierte server.
Habe heute lagswitcher gehabt die den orochi assasin gespielt haben und der ist so krass geportet.....

Der war ganz hinten am stehen ohne diese auflade schlag und dann aufeinmal hinter mir und schlägt mich und ich kann nichts machen da die anzeige wo er schlägt gefühlt 0.1ms angezeigt wurde bis der hit da war.

Habe von einem random viel gelernt und der vikinger ist wohl mein charakter wo ich am besten spiele.
Habe mit allen charakteren gegen ihn gespielt und der typ war verdammt gut,mim raider konnte ich ihn endlich besiegen.
Das blöde war das die anderen charaktere bei geblockten angriffen irgendwie nicht mehr reagiert haben somit bekam ich immer schaden....

Es gibt einige sachen die nirgends stehen wie die leiter runter rutschen usw...

Ich glaube die leute mit geringen reaktionszeiten sind klar im vorteil.
Konnte ja gegen den einen typen praktisch nie gewinnen durcte mit ihm trainieren und irgendwann haben wir 2vs2 gemacht und habe teilweise uns beide gerettet.
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Ist Spieler zu Spieler.

Weiß wer ob's was wie Prestige gibt und was ist überhaupt die Levelgrenze, 20 oder ?
Habe nämlich gesehen das bestimmte Farbmster für die Rüstung ab Renown ( Ansehen / Ruhm ) 1 / 2 / 3 Level so und so freigeschaltet werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Was ich gesehen habe war so eine art level der eigenen rüstungen warffen usw.
Konnte meine waffe bspw über lvl 3 machen aber bei lvl 2 war schon schluss mit der Verbesserung.

Gibt sicherlich einiges zu tun.
Man kann ja gegenstände optisch in eine andere waffe die man von den stats her mag umwandeln.
Schrotten für ep und eben das infundieren zum leveln der gegenstände.

Wieviel geht weiss ich nicht.

Das spiel bringt mich manchmal zum ragen da ich manchmal alleine gegen 3 kämpfen muss und mein team irgendwo rumeiert und nicht wiederbelebt.

Oder ich kämpfe gegen einen und der bleibt solange defensiv und hat ab bis sein teammate kommt.aber nicht die eier 1vs1 zu machen denn da habe ich jeden von den getötet denn das nervt auch...
Und wenn ich weggehen will rennen beide mir direkt hinterher.

Naja zum glück konnte ich ein paar mal mit einem wurf 2 erledigen aber das ist zu schwer machbar.

Der revenge modus sollte einem deutlich mehr bringen da man 1vs2-4 norm kaum chancen hat zu überleben so sollte man nen speedboost such haben finde ich.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Man hat nich alle modi und charaktere zu auswahl

Aktuell durch red bar gamern kommt es zu extremen ruckeln wenn er in die nähe kommt...
Solche leute sollten ihresgleichen suchen und nicht hier das spiel flow stören.

Finde das zum kotzen wenn ich da nen schweren hieb mache und der durch mich durch glitcht aufgrund seiner lags.

Mein bro hatte die leiterbug xD
Kriegsführst mag ich weiterhin am meisten

Mehrmals das gesamte team vernichtet obwohl ich wenig leben habe.
Teamkil habe ich versehentlich gemacht und direkt mund zu mund wiederbelebt und die punkte abkassiert xD
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Der neue Samurai mit dem Zahnstocher geht mir gehörig auf den Sack, der hat immer so schnelle 4-5 fach Kombos wo du überhaupt nicht von weg kommst..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nimm nen anderen charakter denn die meisten können während einer kombo nichts mehr machen.

Der zahstocher typ ist beim mir bisher only weggerannt....
Das ist sooooooo nervig.
Richtige pussies.
Hauen jedesmal ab....
Wenn man die 1 mal schlägt hauen die für immer ab xD
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Nene, der hat mich vielleicht 1x so, allzu viel Schaden macht der damit aber nicht und danach kann der eh einpacken. :)
 
Thema:

For Honor: Alpha / BETA - Meinungen

For Honor: Alpha / BETA - Meinungen - Ähnliche Themen

  • Honor Band 5

    Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
  • For Honor: Neue Details zu Season 5

    For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
  • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

    For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
  • For Honor Alpha Access

    For Honor Alpha Access: Hab noch Einladungen übrig! Wer Interesse hat, mein Gamertag ist Lonestar4711 Kurze Nachricht und ich schicke Invite!
  • For Honor Alpha/Beta Registrierung

    For Honor Alpha/Beta Registrierung: Wer sich noch nicht für die Alpha/Beta registriert hat tut tas hier. For Honor ich habe es schon bei der gamescom getan und pc und xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Honor Band 5

      Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
    • For Honor: Neue Details zu Season 5

      For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
    • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

      For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
    • For Honor Alpha Access

      For Honor Alpha Access: Hab noch Einladungen übrig! Wer Interesse hat, mein Gamertag ist Lonestar4711 Kurze Nachricht und ich schicke Invite!
    • For Honor Alpha/Beta Registrierung

      For Honor Alpha/Beta Registrierung: Wer sich noch nicht für die Alpha/Beta registriert hat tut tas hier. For Honor ich habe es schon bei der gamescom getan und pc und xbox...

    Sucheingaben

    for honor meinungen

    ,

    for honor leiter rutschen

    ,

    for honor alpha meinungen

    ,
    for honor berserker op
    , for honor leiter runter rutschen, for honot leiter schnell runter, for honor klasse op, for honor schnell leiter runter gehen, For Honor Beta wie Kontert man mit dem Orochi, for honor wie leiter rutschen
    Oben