Football Manager Game Pass hängt

Diskutiere Football Manager Game Pass hängt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, entschuldigt wenn es das Thema hier schon gibt und deshalb es neu hiermit eröffne. Habe mir Football Manager 2021 Xbox Edition...
svs_chv

svs_chv

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
svschv
Hallo zusammen,

entschuldigt wenn es das Thema hier schon gibt und deshalb es neu hiermit eröffne.

Habe mir Football Manager 2021 Xbox Edition im GamesPass heruntergeladen.

Beim starten des Spiels erschient die Datenschutzerklärung, diese durch Y bestätigt werden soll.
Da kommt jetzt mein Problem, das sich das garnicht bestätigen lässt und weiteres auch nichts machen kann.

Kann jemand weiterhelfen, falls es schon jemand gibt der das Spiel hat und evtl auf das selben Problem gestoßen ist ?

Danke

Gruß
Sascha
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Musst mit dem linken Stick den Cursor bewegen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Musst mit dem linken Stick den Cursor bewegen.
ich denke mal, er hat es hinbekommen. denn er war vor ca. 50 minuten im in-game shop und hat dafür ja auch nen erfolg (window shopping 5G) bekommen.:cool:
 
V

Vandalhd

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Amin124
Hab das selbe Problem. Mit dem linken Stick kann ich leider überhaupt nichts bewegen. Jemand Lösungsvorschläge für mich ?

Vielen Dank im voraus
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hab das selbe Problem. Mit dem linken Stick kann ich leider überhaupt nichts bewegen. Jemand Lösungsvorschläge für mich ?

Vielen Dank im voraus
Schon mal den linken Stick gedrückt, da sollte dann der Mauszeiger erscheinen.
 
Thema:

Football Manager Game Pass hängt

Football Manager Game Pass hängt - Ähnliche Themen

  • Sport: XFL Football auf Sport1

    Sport: XFL Football auf Sport1: Ab 19.2.2023 wird auf Sport1 die XFL live gezeigt. Das ist eine Konkurrenz-Liga zur NFL. Sie wollen "schnelleren" Football zeigen. Ob das Spiel...
  • Football Manager - Allgemeiner Thread

    Football Manager - Allgemeiner Thread: Endlich ist es soweit. Der Sega FM 2021 wurde als Xbox Edition angekündigt. Dieser wird als Grundlage die Touch Version haben, das heißt je nach...
  • Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole

    Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole: Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole Football, Tactics & Glory soll dieses Jahr auch für die...
  • Football Manager 2019 - "Steam"-Spiel nicht verkaufen?

    Football Manager 2019 - "Steam"-Spiel nicht verkaufen?: Moin moin! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir kürzlich das Spiel "Football Manager 2019" für den PC gekauft - auf DVD-Datenträger in einer...
  • Football Manager 2019

    Football Manager 2019: Football Manager 2019: Fußball-Manager mit Bundesliga-Lizenz wird Anfang November erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Football Manager 2021 hängt beim anmelden xbox

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/football-manager-game-pass-haengt.38324/

    Oben