Folgen von neuer Konsole??

Diskutiere Folgen von neuer Konsole?? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute :) Meiner Meinung nach wäre dass ne super option für Leute mit nen guten internet (ab 10mbit) welche kosten sparen wolln:) Aber was sind...
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Hey Leute :) Meiner Meinung nach wäre dass ne super option für Leute mit nen guten internet (ab 10mbit) welche kosten sparen wolln:) Aber was sind die Folgen dieser neuen Konsole??? Wird es möglicherweise Keys für die Spiele geben?? Bzw. Wird man sich so ne hülle mit nen Code kaufen können?? Ich bin eher son typ der die cds verabscheut^^ Keine Lust die cdn zu wechseln wenn ich ein anderes Spiel starten will^^ (bi. Ein ex pcler und von steam verwöhnt😂😂😂)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hä !?

Versteh nicht auf was du hinaus willst :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hä !?

Versteh nicht auf was du hinaus willst :)
Er meint die Konsole ohne Laufwerk und ob es absofort nurnoch digitale Spiele gibt, da eben kein Laufwerk mehr vorhanden ist. Die Folgen die daraus halt resultieren. Zum eigentlichen Thema: Kein Plan.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hey Leute :) Meiner Meinung nach wäre dass ne super option für Leute mit nen guten internet (ab 10mbit) welche kosten sparen wolln:) Aber was sind die Folgen dieser neuen Konsole??? Wird es möglicherweise Keys für die Spiele geben?? Bzw. Wird man sich so ne hülle mit nen Code kaufen können?? Ich bin eher son typ der die cds verabscheut^^ Keine Lust die cdn zu wechseln wenn ich ein anderes Spiel starten will^^ (bi. Ein ex pcler und von steam verwöhnt😂😂😂)


Hast du mal von mmoga, xbox store etc gehört? Es gibt schon seit der 360 downloadgames oO wenn du keine disc willst, zwingt dich schon ewig niemand mehr auf ner konsole ne Disc zu nutzen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Och dann soll ers hinschreiben :D
 
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Ja aber dort kauft man ja nur accounts:( und im eigentlichen live store ist es halt zu teuer^^
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich bezahl pro spiel 20€ (ebay guthaben + schähren ;) )
Download spiele sind für mich einfach besser.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja aber dort kauft man ja nur accounts:( und im eigentlichen live store ist es halt zu teuer^^

Nein du kannst auch keys kaufen. Witcher 3 hab ich als key für 40€ gekriegt. Is natürlich kein vergleich zu steamkeys...aber dennoch: Du zahlst ja auch deutlich weniger für ne konsole als für nen gamerpc ;-)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es wurde ja jetzt teilweise versucht bestimmte versionen als code only zu verkaufen.
Es wurde bisher nicht angenommen.
Ich selber habe schon seit mind 1 jahrzent keine disks mehr benutzt.

Disks sind komfortabler aber leute die sammeln können mit digitalem nichts anfangen :)

Im moment bleibt es so.

Es hat sich am preis der digitalen auch nichts geändert die versprochene preissenkung ist nie angekommen deswegen bleiben die meisten bei disks da die sogar teilweise bei release 10-20€ billiger sind als digital.

Aber durch die trick 17's bin ich digital besser dran.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nein du kannst auch keys kaufen. Witcher 3 hab ich als key für 40€ gekriegt. Is natürlich kein vergleich zu steamkeys...aber dennoch: Du zahlst ja auch deutlich weniger für ne konsole als für nen gamerpc ;-)
Man kauft aber nicht nur Keys. Hatte mir bei mmoga Dragon Ball als Code gekauft. 63€ bezahlt und drei Codes mit insgesamt 70€ Guthaben bekommen. War schon etwas verwundert. Man sollte sich bei mmoga und Konsorten auf jeden Fall das Kleingedruckte sehr genau durchlesen.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Man kauft aber nicht nur Keys. Hatte mir bei mmoga Dragon Ball als Code gekauft. 63€ bezahlt und drei Codes mit insgesamt 70€ Guthaben bekommen. War schon etwas verwundert. Man sollte sich bei mmoga und Konsorten auf jeden Fall das Kleingedruckte sehr genau durchlesen.

Es gibt halt auch nicht alle Spiele als Key zum eingeben. Kommt ja mit dem Guthaben aufs gleiche raus.
 
Thema:

Folgen von neuer Konsole??

Folgen von neuer Konsole?? - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Gears 5: Battle Royale Modus könnte später folgen

    Gears 5: Battle Royale Modus könnte später folgen: Zum Release von Gears 5 am 10. September wird es in Gears 5 keinen Battle Royal Modus geben. Allerdings schließt das zuständige Studio The...
  • Inside Xbox: Erste Folge in 2019 wird am 5. Februar 2019 ausgestrahlt

    Inside Xbox: Erste Folge in 2019 wird am 5. Februar 2019 ausgestrahlt: https://www.insidexbox.de/news/inside-xbox-erste-folge-in-2019-wird-am-5-februar-2019-ausgestrahlt-144186/
  • Xbox One X zweites Problem in Folge

    Xbox One X zweites Problem in Folge: Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen schon eine neue X bekommen , weil sie kein Signal mehr an den TV übermittelte. Auch mit mehreren HDMi Kabel...
  • Verkaufe AC:Syndicate, weitere folgen evtl.

    Verkaufe AC:Syndicate, weitere folgen evtl.: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Assasssins Creed Syndicate - Special...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    olgen konsole

    Oben