FMTC Forza Motorsport Tuning Calculator

Diskutiere FMTC Forza Motorsport Tuning Calculator im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Forzajunkys. Kennt einer von Euch noch den FMTC? Habe nun auch mal angefangen den für Forza 5 zu verwenden. Das klappt erstaunlich gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Hallo Forzajunkys.

Kennt einer von Euch noch den FMTC?
Habe nun auch mal angefangen den für Forza 5 zu verwenden.

Das klappt erstaunlich gut.

Ich nutze den FMTC in der 4.9 Ultimate Version.

Am Anfang war es nicht einfach den für Forza 5 zu verwenden, da viele Werte die zur Eingabe benötigt werden in Forza 5 nicht mehr angezeigt werden.

Mit ein paar kleinen Tricks bekommt man diese aber raus.
Es handelt sich dabei um Torque RPM & Power RPM.
Critical RPM ist ja nun kein Thema.

Bei Interesse zur Bedienung einfach hier melden.

Ich würde ein kleines Tutorial schreiben.

Jeden Tuning, das wirklich nicht schlecht ist kann man damit in 10 Minuten erstellen.

Ich habe es mit einem FMTC Tuning locker in die Top 100 geschafft.

Michael2907

Michael2907

Xbox Gamertag
Aragon 2907
Bin der erste.

Interesse

FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Auch ich melde mal Interesse an.wäre echt supi

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

C

Congressor

Sicher keine schlechte Sache hatte bei Forza4 einen getestet war aber nicht so angetan davon da er immer den gleichen Reifendruck berechnete Diffi war auch immer gleich Druck-Zugstufe extrem niedrig.Für die Basis aber sicher nicht schlecht.
Vielleicht ist ja diese Version besser.

X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Muss mal schauen, wann ich es schaffe mit dem Tutorial.

Wer nicht warten will, kann mich adden und ich erkläre dann den FMTC.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hier meine Anmeldung!

RoadY85

RoadY85

Xbox Gamertag
RoadY85
Wäre auch dabei

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Einfach adden und wir bekommen das schon hin.

Gruss

X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Habe nicht vergessen, hier ein Guide zu erstellen.

Habe auch schon angefangen. Aber aus Zeitgründen, kann es noch etwas dauern bis er fertig ist.

Sonst erkläre ich auch gerne über Party Chat.

Michael2907

Michael2907

Xbox Gamertag
Aragon 2907
Habe mir das Programm mal angeschaut, kann mir aber nicht vorstellen das die Teile und Einstellungen 1:1 funktionieren

abrissbirne

abrissbirne

Habe mir das Programm mal angeschaut, kann mir aber nicht vorstellen das die Teile und Einstellungen 1:1 funktionieren
1:1 funktioniert es für FM5 auch nicht und leider tut sich dafür auch relativ wenig. Zum ermitteln mancher Werte muss man ein paar Klimmzüge machen (bei FM5), aber genau das will x0x Dennis x0x euch ja zeigen.

Michael2907

Michael2907

Xbox Gamertag
Aragon 2907
Dann hoffe ich mal das was kommt

X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Einige RPM Sachen müssen durch Umwege ermittelt werden.
Dann passt das ganz gut.

Also bei Bedarf, wenn es schnell gehen soll per Party.

Michael2907

Michael2907

Xbox Gamertag
Aragon 2907
Habe Zeit. Keinen stress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FMTC Forza Motorsport Tuning Calculator

Sucheingaben

forza 5 tuning calculator

,

forza 6 tuning calculator deutsch

,

forza 5 setup calculator

,
forza 5 tune calculator
, forza 4 tuning calculator deutsch, forza horizon 4 setup calculator, forza 5 calculator, forza horizon 2 tuning calculator, forza tuning calculator, forza 7 tuning calculator deutsch, forza 5 tuning calculator deutsch, forza horizon 4 tuning calculator deutsch, forza 4 tuning rechner, forza horizon 3 tuning calculator, forza 3 tuning calculator deutsch, fmtc 4.9 ultimate, Forza 6 Calculator rechner, FMTC Forza Motorsport Tuning Calculator, forza 6 tuning tool, tuning rechner forza 4 deutsch, forza 7 motorsport tuning guide deutsch, forza 7 tunings rechner, forza tune calculator pc, http:www.xbox-passion.def110-tuningfmtc-forza-motorsport-tuning-calculator-10474.html, forza4 tuning reifendruck

FMTC Forza Motorsport Tuning Calculator - Ähnliche Themen

• Forza 7 Intro ruckelt

Forza 7 Intro ruckelt: Hallo, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit fm7 und fh4. Allerdings war meine anfängliche Euphorie gleich nach dem Starten von forza 7...
  • Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Forza Horizon Ultimate Edition (PC): Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Forza Rewards

Forza Rewards: Hi, die Punkte in Forza Rewards updaten sich nicht mehr. Ich habe mehrere Tage gespielt und auch gewartet, aber die Punkte für gespielte Tage...
  • Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...