FM 7 - Keine freie Autoauswahl mehr?

Diskutiere FM 7 - Keine freie Autoauswahl mehr? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Servus! Ich spiele nur hin und wieder mal Forza Motorsport 7 im freien Spiel, um mich mit meinem Sohn an einer Rennstrecke um Zeiten zu battlen...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!
Ich spiele nur hin und wieder mal Forza Motorsport 7 im freien Spiel, um mich mit meinem Sohn an einer Rennstrecke um Zeiten zu battlen. Wir haben jetzt lange nicht gespielt und stellen gerade fest, dass man im freien Spiel gar nicht mehr alle Autos auswählen kann. Ist das richtig? Wurde da was geändert? Wir nahmen nämlich immer den Porsche vom Coverbild weil der sich so geil fährt. Jetzt können wir den nicht mehr auswählen. Stellen wir uns dumm an oder ist das jetzt tatsächlich so?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
du kannst fahren was du willst. vielleicht hast du versehentlich eine fahrzugklasse in den einstellungen ausgewählt oder die leistungsklasse beschränkt ?! schau mal in den einstellungen nach. oder du hast das fahrzeug nicht gekauft, dann musst du den als mietwagen nehmen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
stell auf beliebig um und du kannst alles fahren.
Freiesspiel Renneinstellungen Fahrzeugklasse.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Oder auf Exoten, das ist die Klasse des Porsche vom Coverbild. Aber jetzt gibt es ja auch den 2019er GT3 ist glaub auch ein Exot wenn ich mich nicht irre. Kannst auch in den erweiterten Einstellungen auf "Nur Porsche" einstellen.
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Keine Ahnung was das gestern war. Ich habe das Spiel neu gestartet und dann konnte ich fast alle wieder mieten. In den Renneinstellungen waren irgendwie die PS oder so begrenzt. Denke deshalb hatte ich vorher beim Leihen nur Krücken. Jetzt sind aber wieder alle da! Danke für die Tipps! Hat mir geholfen! Kann zu hier!
 
L

Lol nono

Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WAVE Lenni
Bei mir hab ich alles auf beliebig und bin auf mietwagen aber es klappt auch nicht da kommen immer nur die klasse wie das auto wo och im fuhrpark eingestiegen bin
 
Thema:

FM 7 - Keine freie Autoauswahl mehr?

FM 7 - Keine freie Autoauswahl mehr? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

    Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt: Hallo allerseits, ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus. Hier gibt...
  • The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

    The Crew 2 - Wie freie Fahrt?: Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...
  • The Crew 2 - Freie Fahrt möglich?

    The Crew 2 - Freie Fahrt möglich?: Moin zusammen, weiß jemand zufällig ob es bei The Crew 2 wieder bei The Crew 1 möglich sein wird ohne Missionen u.ä. durch die Gegend zu cruisen...
  • Online

    Online: Weiß jemand wie man in den Online modus kommt bzw. Wie man dahin kommt?
  • Freie Fahrt - Einfach rumcruisen?

    Freie Fahrt - Einfach rumcruisen?: Moin moin, ich habe mir kürzlich The Crew gekauft und ich muss sagen, das Game ist wirklich klasse gemacht! Da mich die Missionen aber überhaupt...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

      Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt: Hallo allerseits, ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus. Hier gibt...
    • The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

      The Crew 2 - Wie freie Fahrt?: Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...
    • The Crew 2 - Freie Fahrt möglich?

      The Crew 2 - Freie Fahrt möglich?: Moin zusammen, weiß jemand zufällig ob es bei The Crew 2 wieder bei The Crew 1 möglich sein wird ohne Missionen u.ä. durch die Gegend zu cruisen...
    • Online

      Online: Weiß jemand wie man in den Online modus kommt bzw. Wie man dahin kommt?
    • Freie Fahrt - Einfach rumcruisen?

      Freie Fahrt - Einfach rumcruisen?: Moin moin, ich habe mir kürzlich The Crew gekauft und ich muss sagen, das Game ist wirklich klasse gemacht! Da mich die Missionen aber überhaupt...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/fm-7-keine-freie-autoauswahl-mehr.33808/

    ,

    forza 7 freies spiel strecke wählen

    ,

    forza 7 freies spiel

    ,
    forza motorsport 7 autos freies Spiel
    , forza 7 xbox one freies spiel, forza 7 freie fahrt, forza motorsport 7 freies spiel alle autos, forza motorsport 7 autos leihen, forza motorsport 7 freies spiel strecke wählen, autos bei freies rennen hinzufügen forza 7, motorsport 7 freis spiel, xbox forza motorsport 7 nur mieten, forza motorsport 7 freies fahren, forza motorsport 7 auto auswählen, forza motorsport 7 auto auswählen freies spiel, forza 7 zu zweit alle Autos wählen, forza 7 rennstrecke wählen, forza motorsport 7 wenig autos freies spiel, forza motorsport 7 Auto Auswahl nicht möglich, forza 7 freies spiel Auto wählen, forza 7 freies spiel alle autos, Forza Motorsport 7 wie Strecken auswählen, forza 7 autos auswählen, forza 7 strecke auswählen, forza 7 fahrzeugwahl
    Oben