FM 7 - Keine freie Autoauswahl mehr?

Diskutiere FM 7 - Keine freie Autoauswahl mehr? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Servus! Ich spiele nur hin und wieder mal Forza Motorsport 7 im freien Spiel, um mich mit meinem Sohn an einer Rennstrecke um Zeiten zu battlen...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!
Ich spiele nur hin und wieder mal Forza Motorsport 7 im freien Spiel, um mich mit meinem Sohn an einer Rennstrecke um Zeiten zu battlen. Wir haben jetzt lange nicht gespielt und stellen gerade fest, dass man im freien Spiel gar nicht mehr alle Autos auswählen kann. Ist das richtig? Wurde da was geändert? Wir nahmen nämlich immer den Porsche vom Coverbild weil der sich so geil fährt. Jetzt können wir den nicht mehr auswählen. Stellen wir uns dumm an oder ist das jetzt tatsächlich so?

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
du kannst fahren was du willst. vielleicht hast du versehentlich eine fahrzugklasse in den einstellungen ausgewählt oder die leistungsklasse beschränkt ?! schau mal in den einstellungen nach. oder du hast das fahrzeug nicht gekauft, dann musst du den als mietwagen nehmen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
stell auf beliebig um und du kannst alles fahren.
Freiesspiel Renneinstellungen Fahrzeugklasse.

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Oder auf Exoten, das ist die Klasse des Porsche vom Coverbild. Aber jetzt gibt es ja auch den 2019er GT3 ist glaub auch ein Exot wenn ich mich nicht irre. Kannst auch in den erweiterten Einstellungen auf "Nur Porsche" einstellen.

tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Keine Ahnung was das gestern war. Ich habe das Spiel neu gestartet und dann konnte ich fast alle wieder mieten. In den Renneinstellungen waren irgendwie die PS oder so begrenzt. Denke deshalb hatte ich vorher beim Leihen nur Krücken. Jetzt sind aber wieder alle da! Danke für die Tipps! Hat mir geholfen! Kann zu hier!

Thema:

FM 7 - Keine freie Autoauswahl mehr?

Sucheingaben

forza 7 freies spiel

,

forza 7 xbox one freies spiel

,

forza motorsport 7 freies spiel alle autos

,
forza motorsport 7 autos leihen
, forza 7 freie fahrt, forza motorsport 7 strecke auswählen, forza motorsport 7 wagen mieten, forza Autos für freies spi, Forza 7 rennstreke auswählen, freies spiel strecke wählen forza 7, forza 7 freies spiel strecke wählen, forza 7 fahrzeugwahl, forza 7 autos auswählen, Forza Motorsport 7 wie Strecken auswählen, forza motorsport 7 freies spiel strecke wählen, forza 7 strecke auswählen, forza 7 zu zweit alle Autos wählen

FM 7 - Keine freie Autoauswahl mehr? - Ähnliche Themen

• Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Keine Runner trotz year ohne Pass.

Keine Runner trotz year ohne Pass.: Servus Ich habe Level 30 und habe den year ohne Pass aber ich den Gunner / richtschütze nicht. Die anderen Spezi sind da. Was muss man dafür tun...