Flugzeugträger fahren lassen

Diskutiere Flugzeugträger fahren lassen im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Flugzeugträger Spawnen kann und wie sie sich bewegen lassen. Wie kann ich ohne Autopilot die Flughöhe am...
Z

Zerstoiber

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
St0iberus
Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Flugzeugträger Spawnen kann und wie sie sich bewegen lassen. Wie kann ich ohne Autopilot die Flughöhe am besten halten.
Danke
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Die Positionen sind fest. Bei den Carriern, die man zu demKM-10 Russen Heli dazu bekommt, kann man aber div Sachen einstellen, Wellengang, Fahrt, etc

Höhe halten ohne AP? Sorry, aber da empfehle ich die Flugschule. Das ist Grundwissen.
 
Thema:

Flugzeugträger fahren lassen

Flugzeugträger fahren lassen - Ähnliche Themen

  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?

    Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?: Hallo, komme bei einigen Blitzern einfach nicht auf 3***. Bin bei fast allen Zonen und Blitzern auf 3***. Z.B. bei der Sonnenpyramide komme ich...
  • Msfs2020 Flugzeugträger

    Msfs2020 Flugzeugträger: Hallo. Ich bin die neue. 😁 Wir haben den msfs2020 und versuchen die neuen Flughäfen zu installieren, es sollen ja jetzt Flugzeugträger vorhanden...
  • Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?

    Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?: Mahlzeit zusammen, als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel...
  • Fahre beim Bremsen grade aus

    Fahre beim Bremsen grade aus: Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke? Immer wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben