Flugzeug kommt immer bei 25000 Fuß ins trudeln und verliert den Schub

Diskutiere Flugzeug kommt immer bei 25000 Fuß ins trudeln und verliert den Schub im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Seit einigen Tagen stelle ich Flüge ein mit Zwischenstopp. z.B. Madrid - Barcelona - Zürich Ich komme nicht mehr über 25000 Fuß dann beginnt die...
A

Andi1896

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Andi1896
Seit einigen Tagen stelle ich Flüge ein mit Zwischenstopp. z.B. Madrid - Barcelona - Zürich
Ich komme nicht mehr über 25000 Fuß dann beginnt die Maschine wild hin und her zu schlingern die Triebwerke fahren runter. Wenn ich dann auf unter 25000 Fuß gehe ist alles wieder normal. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann? Flugmuster ist eine Boeing 777-300
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Das ist ein Bug mit dem Live Wetter, irgendwas mit falschen Temperaturen ab Flight Level 240.
Vermutlich hat irgendwer Kelvin mit Fahrenheit verwechselt (macht bei 250 Grad einen Unterschied von -21°C zu +121°C aus. Ich gehe mal davon aus, dass die 256° kein °C bedeuten).

Bis zum Fix: Manuell Wetter waehlen.
 
A

Andi1896

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Andi1896
Ok werde es mal versuchen. Vor zwei Tagen ging es aber noch normal. Da waren 39000 Fuß kein Problem
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Vor zwei Tagen (genauer, Ende November) war das Live Weather auch anderweitig verbuggt, da gab es zB teilweise keines.

Nachtrag: der aktuelle Thread dazu OAT of 248 C at FL285?!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andi1896

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Andi1896
Wie lange dauert so etwas bis das behoben wird ca? Bin relativ neu mit einer xbox unterwegs
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Keine Ahnung. WU6 kam im September, SU7 jetzt im November mit der GOTY Edition und es stehen Feiertage vor der Tuer.
Und momentan ist vermutlich eher das Reno Rennen wichtig, da geldbringendes AddOn.

Der Temperatur Bug ist vergleichsweise neu. Ich wuerde die News im offiziellen Forum im Auge behalten.

Die Temperatur Geschichte ist auf Platz 4

Da steht uebrigens auch, dass man sich ab Nikolaus ueber das Insider Program als Tester eintragen lassen kann (PC und Xbox) und damit immer die neuesten Bugs ausprobieren kann (und natuerlich Rueckmeldung geben, bevor das Release der schmuddligen Oeffentlichkeit angebiedert wird).
 
T

TomyLee

Guest
der temperatur bug is gefixt, genau wie das color banding ( in der beta)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Flugzeug kommt immer bei 25000 Fuß ins trudeln und verliert den Schub

Flugzeug kommt immer bei 25000 Fuß ins trudeln und verliert den Schub - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Pushback und Flugzeug am Boden versetzen

    Pushback und Flugzeug am Boden versetzen: Hallo, werte Mitpiloten! Kann mir mal jemand verraten, wie ich denn von der Parkposition einen Pushback anfordern kann? Und gibt es auch eine...
  • wo sind die Flugzeuge?

    wo sind die Flugzeuge?: Hiho, Ich spiele seit gestern BF4 online, ich kann ich alles einsteigen bzw. Sehe alles, Helis, Tanks usw. Aber keine Flugzeuge... Auf der Map...
  • wo sind die flugzeuge?

    wo sind die flugzeuge?: Ich finde nirgends flugzeuge auch nicht auf dem testgelände obwohl sie auf der karte angezeigt wird. Brauch ich etwa ein dlc für bf4 um mit...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

      Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
    • Pushback und Flugzeug am Boden versetzen

      Pushback und Flugzeug am Boden versetzen: Hallo, werte Mitpiloten! Kann mir mal jemand verraten, wie ich denn von der Parkposition einen Pushback anfordern kann? Und gibt es auch eine...
    • wo sind die Flugzeuge?

      wo sind die Flugzeuge?: Hiho, Ich spiele seit gestern BF4 online, ich kann ich alles einsteigen bzw. Sehe alles, Helis, Tanks usw. Aber keine Flugzeuge... Auf der Map...
    • wo sind die flugzeuge?

      wo sind die flugzeuge?: Ich finde nirgends flugzeuge auch nicht auf dem testgelände obwohl sie auf der karte angezeigt wird. Brauch ich etwa ein dlc für bf4 um mit...
    Oben