Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe!

Diskutiere Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe! im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Die ersten drei Lektionen der Flugschule habe ich ohne Probleme absolviert...
M

MichiM

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,

bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:

Die ersten drei Lektionen der Flugschule habe ich ohne Probleme absolviert. Die letzte Lektion
mit den A320 verursacht bei mir einen kompletten Spieleabsturz. Ich komme jedes Mal ins Xbox Hauptmenü zurück.

Das Spiel stürzt während dem Laden der einzelnen Lektionen (Start&Landung) einfach ab. Jedes Mal.
Die anderen Lektionen mit der 152er laufen ohne Probleme.

Habe alle aktuellen Updates geladen und auch die Xbox neu gestartet. Nichts half.

Hat von euch einer ne Idee?

Grüße MichiM
 
M

MichiM

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
…vielleicht interessiert es jemanden oder hat ähnliche Probleme
nach längerem probieren habe ich ne Lösung gefunden.

Bei mir brachte der A320 mein Spiel immer zum Absturz. Egal ob in der Flugschule oder im Freiflug mit dem Airbus.

Habe einfach mal im Freiflug andere Modell(787,747) gewählt, mit denen ging es ohne Absturz.
Dann zurück auf den A320 gewechselt und schon lief es. Auch die Flugschule funktioniert.

Hoffe in Zukunft keine solchen Probleme mehr zu bekommen.

Grüße
 
Thema:

Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe!

Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Instrumentenausfall A320

    Instrumentenausfall A320: Moin und erst einmal ein gesundes neues Jahr an alle 🍾 Ich habe seit heute das Problem, dass die Instrumente in der A320Neo (während des Fluges)...
  • GTA 5 - Flugschul-DLC morgen kostenlos!

    GTA 5 - Flugschul-DLC morgen kostenlos!: Rockstar Games hat heute einen neuen kostenlosen DLC angekündigt, der direkt morgen für Xbox 360 erscheint. Natürlich werden die Inhalte auch für...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumentenausfall A320

      Instrumentenausfall A320: Moin und erst einmal ein gesundes neues Jahr an alle 🍾 Ich habe seit heute das Problem, dass die Instrumente in der A320Neo (während des Fluges)...
    • GTA 5 - Flugschul-DLC morgen kostenlos!

      GTA 5 - Flugschul-DLC morgen kostenlos!: Rockstar Games hat heute einen neuen kostenlosen DLC angekündigt, der direkt morgen für Xbox 360 erscheint. Natürlich werden die Inhalte auch für...
    Oben