Flip-Cover für Lumia 950 XL

Diskutiere Flip-Cover für Lumia 950 XL im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Heute Vormittag war ich mal beim Teledeppen des Vertrauens und habe mir mal das 950 XL in Schwarz bestellt. Nächste Woche ist es soweit, falls ich...
F

Fischbrezel

Guest
Heute Vormittag war ich mal beim Teledeppen des Vertrauens und habe mir mal das 950 XL in Schwarz bestellt. Nächste Woche ist es soweit, falls ich das große Glück habe, ist es bis Heiligabend da.

Meine Frage ist nun, welches Flip-Cover ihr mir so empfehlen könnt, oder welche Marke gut ist.

-Für mich ist es wichtig, dass es entweder entweder aus echtem Leder ist oder Plastik (Sehr fein, fühlt sich weich an).

-Bevorzugt wäre Braun, wenn aus Leder und bei Plastik muss ich mal schauen.
Es sollte das Lumia nicht zu dick machen, wie das Originale Flip-Cover vom Galaxy S5.

-Platz für Karten oder Fächer brauche ich nicht.

-Das Smartphone sollte komplett umhüllt sein und nicht nur an den Ecken.

-Die Verarbeitung ist selbstverständlich, deswegen denke ich mal, dass ich da nicht viel sagen muss.

Da ja die Auswahl schon recht groß ist, frage ich lieber zuerst hier, bevor ich einen Fehlkauf starte.

Achja, der Preis ist im Grunde egal.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Habe diese hier (nur halt in weiß):
Klapptasche Schutztasche für Microsoft Lumia 950XL: Amazon.de: Computer & Zubehör

Für ein NoName-Produkt ist es echt hochwertig, umschließt das Handy in der Schale komplett mit weichem Polycarbonat hinten und an den Seiten und Gummi unten/oben. Es wird magnetisch mit 2 Laschen verschlossen.
Die Knöpfe an den Seiten sind "ok" zu bedienen. Hätte man mehr machen können.

Note 2+
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flip-Cover für Lumia 950 XL

Flip-Cover für Lumia 950 XL - Ähnliche Themen

  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

    Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Verkaufe Resident Evil 2 (3D Cover Edition)

    Verkaufe Resident Evil 2 (3D Cover Edition): Preis inklusive Versand 50€. Bei Interesse per PN melden. Kein PayPal vorhanden.
  • Destiny 2: [Story/Editionen/Vorbestellerbonus/Cover]

    Destiny 2: [Story/Editionen/Vorbestellerbonus/Cover]: Story: Collector's edition includes: Destiny 2 game Expansions I and II including quests, coop activities, multiplayer content and tons of...
  • NHL 17 - Vision Trailer und Cover Vote

    NHL 17 - Vision Trailer und Cover Vote: EA SPORTS hat einen neuen NHL 17 Vision Trailer veröffentlicht. Dieser gibt einen Einblick in die Entwicklung des Spiels. Weiterhin könnt Ihr...
  • Halo 5 Rap Cover ( Dan Bull ) german vs englisch by Vaniii

    Halo 5 Rap Cover ( Dan Bull ) german vs englisch by Vaniii: https://youtu.be/eyqa8CExaQM Ich finde es fett. Und Vorallem es spoilert nicht.
  • Ähnliche Themen

    Oben