Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli

Diskutiere Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Öde. Dann kauf ich mir das nicht ^^ Ps. Wo ist der Unterschied ob ich nun NPCs in Spielen kille oder in Häuser fliege. Theoretisch beides...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nix da. Black Screen
Und das ist gut so.
Öde. Dann kauf ich mir das nicht ^^

Ps. Wo ist der Unterschied ob ich nun NPCs in Spielen kille oder in Häuser fliege. Theoretisch beides pietätlos^^
Dann verbietet Kriegsspiele denn im Krieg sterben/starben deutlich mehr menschen als bei WTC
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn man dir das erklären muss, hat es eh keinen Sinn.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Don´t forget German Wings!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn man dir das erklären muss, hat es eh keinen Sinn.
Stimmt hab ganz vergessen das man keine Witze übers WTC macht weil die Bänker und Geschäftsführer wichtiger sind als die Kinder und Frauen im Irak/Afghanistan die im Krieg gestorben sind ^^
Kann ja sonst keinen Grund geben wieso Kriegsspiele okay sind und Witze übers WTC wieder nicht okay sind 🙊
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal abgesehen davon, das ich das genannte nicht als witzig empfand, spielt man einfach keine Katastrophen nach.
Sowas gehört sich nicht. Jedes normale Menschenleben ist wichtig ganz gleich ob Banker, Müllmann, Putzfrau, Schulkind und und und.
Respekt vor den Opfern, sagt dir das nichts !?. Ich hoffe doch sehr das du so empfindest.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Stimmt hab ganz vergessen das man keine Witze übers WTC macht weil die Bänker und Geschäftsführer wichtiger sind als die Kinder und Frauen im Irak/Afghanistan die im Krieg gestorben sind ^^
Kann ja sonst keinen Grund geben wieso Kriegsspiele okay sind und Witze übers WTC wieder nicht okay sind 🙊
Besuch in NYC bitte ein mal das 9/11 Memorial und überdenke dann deine Worte. Als ich da war, war das ergreifend und ich hatte Ehrfurcht.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Viele Häuser sind natürlich KI-Gerendert und nicht jede Hausecke ist original. Es ist aber verdammt nah dran und man erkennt alles. Auch in den kleinen Städtchen und Dörfern.

Wenn es ums Sightseeing geht empfehle ich die NASA-Gebiete ( wahnsinnig interessant ), Nepal, Ägypten, Flug durch die Alpen und die Insel vom Film „Cast away - Verschollen“

Meine letzte Reise am PC war entlang der ehemaligen Grenze inklusive Rundflug über meine Heimat Berlin. Ich könnte jetzt hier Seiten füllen, aber im Endeffekt kann man jeden kleinen Flecken auf der Erde besuchen. Wenn der Wetterbericht schlechtes Wetter voraus sagt, einfach mal dem Wetter entgegen fliegen. Dann weiß man wie schlimm es wird, wenn man Live-Wetter eingeschaltet hat. Es macht tierisch Spaß und ist meiner Meinung nach keine Sekunde langweilig.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Besuch in NYC bitte ein mal das 9/11 Memorial und überdenke dann deine Worte. Als ich da war, war das ergreifend und ich hatte Ehrfurcht.
Ne danke. Find solche Standorte Memorial, KZ etc besuche absolut langweilig zumal ich niemals einen Fuß in die Stadt New York setzen würde. Viel zu überfüllt und absolut nicht meine Vorstellung von Urlaub^^

Naja zurück zum Thema
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier mal der benötigte speicherplatz:

  • Standard Edition: 82 GB,
  • Deluxe: 84.5 GB (+2.5 GB für Deluxe Content),
  • Premium Deluxe: 87GB (+2.5 GB f+ür Premium Deluxe Content)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
82GB....dat geht ja....OR WHA!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
D

dark-fate

Guest
Ich will nicht wissen, was das Teil kosten wird, wenn ein Elite 2 schon bei 180 € liegt. Ich vermute mal locker 300-400 € :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
349,99€ kostet das teil.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Das Spiel läuft auf der Series X nur in 4k30fps ohne 60fps Option🤢
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Richtig. Wozu braucht man bei nem Flugsimulator 60fps? Zudem wenn du nen Fernseher mit VRR hast, läuft es wohl mit paar mehr Frames. So der offizielle Twitter-Account vom Flugi.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Nicht mal auf 2/3 aller PC‘s läuft das Teil mit mehr als 30FPS
Aber Hauptsache meckern
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich weiß noch wie damals der FSX auf meinem Recht ordentlichen PC mit 15-20 FPS ruckelte... Irgendwann später haben sie es etwas besser optimieren können, in dem sie Features abgestellt hatten.
 
Thema:

Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli

Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli - Ähnliche Themen

  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Flight Simulator auf Xbox One S spielbar?

    Flight Simulator auf Xbox One S spielbar?: Hallo, kann man den Flight Simulator auch auf einer limited edition xbox one s spielen?
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Flight Simulator 2020 Xbox Serie X

    Flight Simulator 2020 Xbox Serie X: Hallo allerseits, Nachdem ich alle kostenlose Updates installiert habe stürzt der Ladevorgang für einen Flug via Weltkarte ab. z.b. Dus und...
  • Ähnliche Themen

    Oben