Flight Simulator: Xbox Series X Trailer - keine Xbox One Version

Diskutiere Flight Simulator: Xbox Series X Trailer - keine Xbox One Version im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Ja, habe ich tatsächlich. 70cm von Grundig, steht verpackt im Keller unter der Werkbank. Habe schon versucht, es über EBay-Kleinanzeigen zu...
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Hast du dazu noch ein Röhren TV😂😂
Ja, habe ich tatsächlich. 70cm von Grundig, steht verpackt im Keller unter der Werkbank.

Habe schon versucht, es über EBay-Kleinanzeigen zu verkaufen, aber niemand will es. :oops:
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
das kam unerwartet.:ROFLMAO::LOL:
Naja, sag das nicht. Vor einem Jahr habe ich per EBay-Kleinanzeigen noch einen DVD/CD-Player verkauft. Habe schon gegrübelt: Elektroschrott, im Haushaltsmüll verstecken oder Schalter und Netzteil rauslöten? Daß da jemand anreist und mir 10€ zahlt, damit er das Teil wegtragen darf, das hätte ich nie erwartet. :p
 
E

eToy74

Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
7
Der Flusi sieht am Oled TV soviel besser aus, als auf meinem TN Moni. Hat mal jemand die FPS mit aktivierter VRR ausprobiert? Wie hoch kommt man da?
 
D

dark-fate

Guest
TN ist sowieso, was die Farb Wiedergabe getrifft, das schlechteste von allen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
OLED ist sowieso eine ganze Ecke über LCD.
 
Thema:

Flight Simulator: Xbox Series X Trailer - keine Xbox One Version

Flight Simulator: Xbox Series X Trailer - keine Xbox One Version - Ähnliche Themen

  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Flight Simulator auf Xbox One S spielbar?

    Flight Simulator auf Xbox One S spielbar?: Hallo, kann man den Flight Simulator auch auf einer limited edition xbox one s spielen?
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Flight Simulator 2020 Xbox Serie X

    Flight Simulator 2020 Xbox Serie X: Hallo allerseits, Nachdem ich alle kostenlose Updates installiert habe stürzt der Ladevorgang für einen Flug via Weltkarte ab. z.b. Dus und...
  • Ähnliche Themen

    Oben