Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt

Diskutiere Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; ich habe Probleme mit dem addon es ruckelt bei mir heftig und stürzt oft ab ich habe aber eine sehr schnelle Internetleitung mit 1000 m bit was...
B

bloodfire666

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bloodfire666
ich habe Probleme mit dem addon es ruckelt bei mir heftig und stürzt oft ab ich habe aber eine sehr schnelle Internetleitung mit 1000 m bit was kann das sein?wie ist es bei euch?
 
B

bloodfire666

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bloodfire666
Ich spiele auf x Box series x
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie sieht deine NAT aus? (sofern du deine Xbox mit IPv4 angeschlossen hast)
 
B

bloodfire666

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bloodfire666
Also es passiert nicht bei der core Version von vessels nur bei der gekauften Premium Variante wenn qausi viele Schiffe auftreten ...
 
B

bloodfire666

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bloodfire666
Bild
 

Anhänge

K

KamiKateR 1990

Guest
Hmm... Offene NAT ist allgemein besser, kann jetzt aber auch nicht sagen, ob für das was du da zockst dann auch ne aktive Internetverbindung benötigt wird...
Liegt das Game auf der internen Festplatte oder hast du es auf einer externen gespeichert (geht das bei dem Game überhaupt?)
 
B

bloodfire666

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bloodfire666
Hallo Tommy Lee hast du auch Rückeprobleme?
 
B

bloodfire666

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bloodfire666
Danke für eure Antworten dann müssen wir den ruckelwahnsinn noch länger aushalten? Und wer sagt das dieses geändert wird mit Update 10 ?
 
Thema:

Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt

Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

    Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

      Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
    • Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

      Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
    • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

      Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
    Oben