Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt

Diskutiere Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; ich habe Probleme mit dem addon es ruckelt bei mir heftig und stürzt oft ab ich habe aber eine sehr schnelle Internetleitung mit 1000 m bit was...
B

bloodfire666

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bloodfire666
ich habe Probleme mit dem addon es ruckelt bei mir heftig und stürzt oft ab ich habe aber eine sehr schnelle Internetleitung mit 1000 m bit was kann das sein?wie ist es bei euch?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.715
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Worauf spielst du?

B

bloodfire666

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bloodfire666
Ich spiele auf x Box series x

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.715
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wie sieht deine NAT aus? (sofern du deine Xbox mit IPv4 angeschlossen hast)

B

bloodfire666

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bloodfire666
Also es passiert nicht bei der core Version von vessels nur bei der gekauften Premium Variante wenn qausi viele Schiffe auftreten ...

B

bloodfire666

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bloodfire666
Bild

Anhänge

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.715
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hmm... Offene NAT ist allgemein besser, kann jetzt aber auch nicht sagen, ob für das was du da zockst dann auch ne aktive Internetverbindung benötigt wird...
Liegt das Game auf der internen Festplatte oder hast du es auf einer externen gespeichert (geht das bei dem Game überhaupt?)

T

TomyLee

Punkte für Reaktionen
445
Is normal - wird erst mit SU10 weggehen

B

bloodfire666

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bloodfire666
Hallo Tommy Lee hast du auch Rückeprobleme?

T

TomyLee

Punkte für Reaktionen
445
Ja, hat jeder... wie geschrieben geht mit SU10 weg.

B

bloodfire666

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bloodfire666
Danke für eure Antworten dann müssen wir den ruckelwahnsinn noch länger aushalten? Und wer sagt das dieses geändert wird mit Update 10 ?

T

TomyLee

Punkte für Reaktionen
445
Der Entwickler von dem Addon.

Thema:

Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt

Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt - Ähnliche Themen

• Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Flight Simulator - Cursor Problem im Menü

Flight Simulator - Cursor Problem im Menü: als Beginner bei der dritten Neuinstallation immer wieder mit dem Spruch gefragt werde: Gehört Ihnen das Spiel! obwohl mein Name gut sichtbar zu...
  • Wie kann ich beim Flight simulator funken?

Wie kann ich beim Flight simulator funken?: Guten Tag, ich bin ATPL Student und habe mir den Flight simulator für die neue XBOX gekauft um neben der Theorie auch üben zu können. Allerdings...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...