Flight Simulator erscheint am 18. August (PC)

Diskutiere Flight Simulator erscheint am 18. August (PC) im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Gibt auch immer wieder mal so Angebote, ich habe den Ultimate hier im Forum für 12 Monate 50€ bekommen
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
R

Ravel

Dabei seit
08.08.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe noch keine xbox und möchte deshalb wissen, welche xbox ich für den Flugsimulator 2020 benötigen werde. Ferner interessiert mich ob man den Flugsimulator kaufen kann oder nur über den Game Pass spielt.
Ich freue mich auf eure Antworten. :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hallo, ich habe noch keine xbox und möchte deshalb wissen, welche xbox ich für den Flugsimulator 2020 benötigen werde. Ferner interessiert mich ob man den Flugsimulator kaufen kann oder nur über den Game Pass spielt.
Ich freue mich auf eure Antworten. :)
Bisher wurde der Flight Simulator für die Xbox One angekündigt. Aber man wird ihn natürlich auch auf der kommenden Xbox Series X spielen können.
Auf der Series X wird man die technisch beste Konsolen Version bekommen. Die Konsole würde ich dann auch dafür empfehlen, zumal es auch für Zukunft besser ist.

Ob du das Spiel kaufst oder über den Game Pass spielst, kannst du selbst entscheiden :)

Einen Release Termin für die Konsolen Version gibt es übrigens noch nicht.
 
R

Ravel

Dabei seit
08.08.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Iceman, herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Bisher wurde der Flight Simulator für die Xbox One angekündigt.
Ich bin mal gespannt, wie sich das auf der Konsole ohne Maus und Tastatur bedient. Das wird ja nun kein Action-Flugsimulator sondern eine Simulation, mit der man lt. Microsoft für den Flugschein trainieren kann. Wenn ich mir das so vorstelle, wie ich mit den Sticks ständig den Cursor über das Armaturenbrett steuere... :rolleyes:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin mal gespannt, wie sich das auf der Konsole ohne Maus und Tastatur bedient. Das wird ja nun kein Action-Flugsimulator sondern eine Simulation, mit der man lt. Microsoft für den Flugschein trainieren kann. Wenn ich mir das so vorstelle, wie ich mit den Sticks ständig den Cursor über das Armaturenbrett steuere... :rolleyes:
Wird mit dem Controller nicht anders werden.
Ich erwarte da von Microsoft eine optionale Maus und Tastatur Unterstützung.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Hab gerade gelesen: Bei einem Crash wird der Bildschirm einfach schwarz. Das wurde den Programmierern so vorgeschrieben. Die Flugzeughersteller wollen nicht, daß ihre Flugzeuge beschädigt werden. "Obviously they have some sensitivities about having their planes be broken in a simulation". :rolleyes:

Erinnert mich an GranTourismo auf der PS1 - egal, wie spektakulär der Crash, die Autos haben keinen Kratzer abbekommen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hab gerade gelesen: Bei einem Crash wird der Bildschirm einfach schwarz. Das wurde den Programmierern so vorgeschrieben. Die Flugzeughersteller wollen nicht, daß ihre Flugzeuge beschädigt werden. "Obviously they have some sensitivities about having their planes be broken in a simulation". :rolleyes:

Erinnert mich an GranTourismo auf der PS1 - egal, wie spektakulär der Crash, die Autos haben keinen Kratzer abbekommen.
Soll auch dazu dienen das nicht irgendwelche Katastrophen "nachgespielt" werden können.
Zum Beispiel Flugzeug fliegt gegen Berg oder Hochhäuser...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist ja ansich nicht großartig anders als in Rennspielen.
Gibt ja i.d.R keine aufwendigen Beschädigungen an Fahrzeugen weil der Hersteller der Fahrzeuge (Audi, BMW, Ford ect.) das nicht möchte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieviele Deppen würden wohl den Crash von 911 nachstellen ?!
Gut so, braucht eh keiner.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab gerade gelesen: Bei einem Crash wird der Bildschirm einfach schwarz. Das wurde den Programmierern so vorgeschrieben. Die Flugzeughersteller wollen nicht, daß ihre Flugzeuge beschädigt werden. "Obviously they have some sensitivities about having their planes be broken in a simulation". :rolleyes:

Erinnert mich an GranTourismo auf der PS1 - egal, wie spektakulär der Crash, die Autos haben keinen Kratzer abbekommen.
hast du mal ne quelle dazu?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich spiele keine Simulationen um diese für Crash-Compilations zu nutzen.
Beschwert sich eigentlich auch jemand, dass in F1 2020 das Cockpit nicht zerballert werden kann, damit der Fahrer mit seinen toten Beinen dann rausschaut?
Oder das in FIFA die Spieler keine Fleischwunden bei aggressive Fouls bekommen können?
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich spiele keine Simulationen um diese für Crash-Compilations zu nutzen.
Beschwert sich eigentlich auch jemand, dass in F1 2020 das Cockpit nicht zerballert werden kann, damit der Fahrer mit seinen toten Beinen dann rausschaut?
Oder das in FIFA die Spieler keine Fleischwunden bei aggressive Fouls bekommen können?
Was für ein Blödsinn! :mad: Von Passagier-Leichen war nie die Rede, nur vom Flugzeug-Wrack. So wie in Burnout. Nur weil etwas Einigen nicht gefällt, muß man es nicht Allen verbieten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Zudem wozu braucht man das? Wenn du nen Crash-Simulator spielen willst, such auf Steam. Gibt sicher einen. Es gibt zu ALLEM nen Simulator.

Man spielt den Flightsimulator nicht für Crashs. Lächerlich, dass über sowas überhaupt diskutiert werden muss!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was für ein Blödsinn! :mad: Von Passagier-Leichen war nie die Rede, nur vom Flugzeug-Wrack. So wie in Burnout. Nur weil etwas Einigen nicht gefällt, muß man es nicht Allen verbieten.
Ich glaube du verstehst das Spiel nicht ;)
 
Thema:

Flight Simulator erscheint am 18. August (PC)

Flight Simulator erscheint am 18. August (PC) - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

    Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Ähnliche Themen

    Oben