Flight Simulator erscheint am 18. August (PC)

Diskutiere Flight Simulator erscheint am 18. August (PC) im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Heute wurde bekannt, dass der Flight Simulator 2020 ab dem 18. August auf dem PC für Windows 10 zum abheben bereit ist. Es gibt neben der normalen...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier noch der beeindruckende Launch Trailer
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schön... den deutschen Flughafen gibt's nicht im Standard Paket.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das find ich jetzt aber irgendwie mies das GP Spieler nicht die volle Ladung bekommen.
Gut irgendwo auch verständlich das bei soviel Arbeit nicht alles "verschenkt" wird.
Also ich werde mit leben können da ich nur die GP Version spielen werde.
Aber irgendwie auch mist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Schön... den deutschen Flughafen gibt's nicht im Standard Paket.
Geht ja nur um die Flughäfen, die exakt bis auf dem letztem Stein echt sind. Es wird zig tausende Flughäfen gebe , hunderte in Deutschland.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde die Standard Version für den Game Pass ok.
Was mich mehr stört ist, das die Xbox Spieler wieder länger warten müssen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Auch Weeze 🤔
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffentlich wird das nicht die Regel.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hoffentlich wird das nicht die Regel.
Ich denke schon, vor allem weil es schon länger so ist. Das Microsoft dGaaS bei Spielen anbietet ist nun auch keine Neuheit mehr. Der Gamepass soll eben auch anfixen auf mehr Inhalte, denn DLCs oder andere Erweiterungen sind da in den Spielen nie enthalten. Sei es Forza Horizon, Minecraft Dungeons oder nun eben Flight Simulator.
Man kann Spiele eben nicht ganz "kostenlos" umsetzen. Gerade weil der Gamepass PC weiterhin extrem günstig ist.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Es haben aber nunmal nicht alle nen gamepass. Und wenn ich UVP 70 Euro zahlen soll, könnte auch gern alles drin sein.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es haben aber nunmal nicht alle nen gamepass. Und wenn ich UVP 70 Euro zahlen soll, könnte auch gern alles drin sein.
Das funktioniert, gerade bei solchen Spielen, nicht.
Bei Konkurrenten X-Plane 11 zahlt man ca 1900 Euro, wenn man alles drin haben möchte.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Für die Xbox werde ich es mir holen. Für den PC nicht denn der steht im DG :D
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Das funktioniert, gerade bei solchen Spielen, nicht.
Bei Konkurrenten X-Plane 11 zahlt man ca 1900 Euro, wenn man alles drin haben möchte.
Das ist richtig, aber ich finde so elementare Sachen, wie Flughäfen könnten trotzdem mit drin sein.
Man hätte ja auch Flugzeuge für die anderen Editionen anbieten können.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spiele für den GP so beschneiden das man, will man das ganze Spiel haben, um einen zukauf nicht herum kommt. So meinte ich das.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
moment, muss meinen post von oben zurück nehmen. hab grad erst gesehen, dass da flughäfen fehlen.
aber da man das spiel fast für lau zocken kann, sind die fehlenden airports doch eigentlich egal.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Finde die Standard Version für den Game Pass ok.
Was mich mehr stört ist, das die Xbox Spieler wieder länger warten müssen.
Richtig. Da stand auf www.gamestar.de was, daß die Leute mit dem XBox-Gamepass das Spiel für Windows-PCs am 18. August kostenlos kriegen.

Wann das zu welchen Konditionen auf der XBox rauskommt, wurde noch gar nicht gesagt.

Was kostet so ein Gamepass-Abo eigentlich pro Monat oder Jahr.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Spiele für den GP so beschneiden das man, will man das ganze Spiel haben, um einen zukauf nicht herum kommt. So meinte ich das.
Also ich will das Spiel vor allem wegen der Landschaft, nachschauen wie das Wetter gerade in einem anderen Stadtteil ist. Als Kamikaze in mein eigenes Haus reinfliegen. 😁 Angeblich wird der Simulator auch auf eine MS-Fluglotsen-Software zugreifen und die NPC-Flieger sind auch im richtigen Leben da. Die Freiheitsstatue umkreisen, durch den GranCanyon fliegen, das sind so die interessanten Dinge.

Die Anzahl der Flugzeuge oder wie detailliert die Flughäfen sind, das interessiert mich nun weniger.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Was kostet so ein Gamepass-Abo eigentlich pro Monat oder Jahr.
Der Gamepass PC kostet bisher 3,99 Euro/Monat, so lange er in der Beta-Phase ist. Sonst 9,99 Euro.
Gamepass Ultimate kostet 12,99 Euro und hat Konsole und PC und Xbox Live.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Richtig. Da stand auf www.gamestar.de was, daß die Leute mit dem XBox-Gamepass das Spiel für Windows-PCs am 18. August kostenlos kriegen.

Wann das zu welchen Konditionen auf der XBox rauskommt, wurde noch gar nicht gesagt.

Was kostet so ein Gamepass-Abo eigentlich pro Monat oder Jahr.
Die regulären Preise sind 9.99 Euro / Monat für den Game Pass und 12.99 Euro /Monat für den Game Pass Ultimate (Game Pass + Gold).

Allerdings gibt es aktuell noch sehr viele günstige Angebote. Zum Beispiel kann man bis zu 36 Monate Gold auf sein Konto laden und dann für einen Euro (wenn im Angebot) oder einmalig 12.99 Euro auf den Game Pass Ultimate Upgraden. Besser geht's nicht :)
 
Thema:

Flight Simulator erscheint am 18. August (PC)

Flight Simulator erscheint am 18. August (PC) - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

    Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Ähnliche Themen

    Oben