Flight Simulator erscheint am 18. August (PC)

Diskutiere Flight Simulator erscheint am 18. August (PC) im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Oh je du gibst aber schnell auf. du kannst ganz einfach den Copiloten fliegen lassen und in Ruhe aus der Vogelperspektive zuschauen und dir die...
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Installiert, nicht gecheckt, deinstalliert. Lol
Oh je du gibst aber schnell auf.
du kannst ganz einfach den Copiloten fliegen lassen und in Ruhe aus der Vogelperspektive zuschauen und dir die Gegend anschauen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja habs jetzt mal ne Zeit "gespielt" mein Fall ist es jetzt nicht, auch wenn es teilweise beeindruckend aussieht. Ist halt Nische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flight Simulator erscheint am 18. August (PC)

Flight Simulator erscheint am 18. August (PC) - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

    Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Ähnliche Themen

    Oben