Flight Simulator erscheint am 18. August (PC)

Diskutiere Flight Simulator erscheint am 18. August (PC) im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; ✋
KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Was für ein Blödsinn! :mad: Von Passagier-Leichen war nie die Rede, nur vom Flugzeug-Wrack. So wie in Burnout. Nur weil etwas Einigen nicht gefällt, muß man es nicht Allen verbieten.
Spiel GTA, da kannst Du so oft wie Du willst mit nem Flugzeug abstürzen. In einer Simulation wie dem Flight Simulator braucht das kein Mensch...

L

LeoM666

mal ein video von der routen planung bis zur landung.
Wie findet Microsoft eigentlich raus, wie die Häuser von der Seite aussehen? Lassen die jedes Haus auf diesem Planeten von allen Seiten fotografieren? Auch in Nord-Korea? Bin mal gespannt, wie Pjöng-Jang aussieht. :unsure:

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Das ist KI erstellt...
Das sieht man vor allem in den Häuserschluchten von New York in diesem Video.

L

LeoM666

Ist schon raus, wann das Spiel auf der Konsole zu haben ist? Hoffentlich nicht erst zu Weihnachten, wenn die XBox SX verkauft wird?

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da geht schon was im Multiplayer ^^

C

ChrisCool

Jo, macht echt spass, nach ein bisschen Übung bekomm ich sogar die Landung hin.
Und sieht echt geil aus.

L

LeoM666

Ja, erscheinen wird es natürlich auf der Series X.
Ich will es vor allem für die XBox ONE S, die ich mir dann endlich mal gebraucht kaufen werde. Wenn der MS Flugsimulator nicht auf der ONE läuft, würde mich das wirklich wütend machen. :poop: (n):mad:

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich will es vor allem für die XBox ONE S, die ich mir dann endlich mal gebraucht kaufen werde. Wenn der MS Flugsimulator nicht auf der ONE läuft, würde mich das wirklich wütend machen. :poop: (n):mad:
Nicht falsch verstehen, aber ich glaube kaum dass die OneS das packt :(

Der FS benötigt wirklich gute Hardware

L

LeoM666

Nicht falsch verstehen, aber ich glaube kaum dass die OneS das packt. Der FS benötigt wirklich gute Hardware
Die müssen doch nur mit der Grafik-Qualität runter. Und vor allem braucht der FS eine gute Online-Anbindung. 50 MBit/s ohne Volumendeckel ist da wichtiger als 'ne Monster-GPU.

Iceman

Iceman

Moderator
Angekündigt ist der Flight Simulator für die Xbox One. Wobei ich Zweifel daran habe ob das Spiel gut darauf laufen wird. Wenn wird es sehr deutliche Abstriche geben. Und halbwegs gute Internet Leitung sollte man auch haben. Microsoft empfiehlt mindestens 20 Mbps. Offline spielbar ist er zwar auch. Aber auch mit Abstrichen in der Optik.

L

LeoM666

Angeblich muß man nur die GPS-Koordinaten des Ziels eingeben, einen Startplatz in der Nähe suchen und los geht's. :giggle:

Angekündigt ist der Flight Simulator für die Xbox One. Wobei ich Zweifel daran habe ob das Spiel gut darauf laufen wird.
Ich bin bisher nur die 360-Grafik gewohnt. Da werde ich auch mit mittelmäßiger ONE-Grafik nicht zu erschrecken sein. 😁

Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Installiert, nicht gecheckt, deinstalliert. Lol

Thema:

Flight Simulator erscheint am 18. August (PC)

Flight Simulator erscheint am 18. August (PC) - Ähnliche Themen

• Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten

Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten: Asobo Studios haben ein neues Video zum Microsoft Flight Simulator hoch geladen. Dabei gibt es neue Informationen zum Multiplayer. So soll sich...
  • Unglaubliche Technik für den Flight Simulator 2020

Unglaubliche Technik für den Flight Simulator 2020: Unglaubliche Technik! Um es nochmal zu erwähnen... aber was die alles integrieren ist schon ziemlich anspruchsvoll. Keine Ahnung wie das alles...
  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...