Flight Simulator erscheint am 18. August (PC)

Diskutiere Flight Simulator erscheint am 18. August (PC) im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Gibt auch immer wieder mal so Angebote, ich habe den Ultimate hier im Forum für 12 Monate 50€ bekommen
Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Was kostet so ein Gamepass-Abo eigentlich pro Monat oder Jahr.
Gibt auch immer wieder mal so Angebote, ich habe den Ultimate hier im Forum für 12 Monate 50€ bekommen

R

Ravel

Hallo, ich habe noch keine xbox und möchte deshalb wissen, welche xbox ich für den Flugsimulator 2020 benötigen werde. Ferner interessiert mich ob man den Flugsimulator kaufen kann oder nur über den Game Pass spielt.
Ich freue mich auf eure Antworten. :)

Iceman

Iceman

Moderator
Hallo, ich habe noch keine xbox und möchte deshalb wissen, welche xbox ich für den Flugsimulator 2020 benötigen werde. Ferner interessiert mich ob man den Flugsimulator kaufen kann oder nur über den Game Pass spielt.
Ich freue mich auf eure Antworten. :)
Bisher wurde der Flight Simulator für die Xbox One angekündigt. Aber man wird ihn natürlich auch auf der kommenden Xbox Series X spielen können.
Auf der Series X wird man die technisch beste Konsolen Version bekommen. Die Konsole würde ich dann auch dafür empfehlen, zumal es auch für Zukunft besser ist.

Ob du das Spiel kaufst oder über den Game Pass spielst, kannst du selbst entscheiden :)

Einen Release Termin für die Konsolen Version gibt es übrigens noch nicht.

R

Ravel

Hallo Iceman, herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

L

LeoM666

Bisher wurde der Flight Simulator für die Xbox One angekündigt.
Ich bin mal gespannt, wie sich das auf der Konsole ohne Maus und Tastatur bedient. Das wird ja nun kein Action-Flugsimulator sondern eine Simulation, mit der man lt. Microsoft für den Flugschein trainieren kann. Wenn ich mir das so vorstelle, wie ich mit den Sticks ständig den Cursor über das Armaturenbrett steuere... :rolleyes:

Iceman

Iceman

Moderator
Ich bin mal gespannt, wie sich das auf der Konsole ohne Maus und Tastatur bedient. Das wird ja nun kein Action-Flugsimulator sondern eine Simulation, mit der man lt. Microsoft für den Flugschein trainieren kann. Wenn ich mir das so vorstelle, wie ich mit den Sticks ständig den Cursor über das Armaturenbrett steuere... :rolleyes:
Wird mit dem Controller nicht anders werden.
Ich erwarte da von Microsoft eine optionale Maus und Tastatur Unterstützung.

L

LeoM666

Hab gerade gelesen: Bei einem Crash wird der Bildschirm einfach schwarz. Das wurde den Programmierern so vorgeschrieben. Die Flugzeughersteller wollen nicht, daß ihre Flugzeuge beschädigt werden. "Obviously they have some sensitivities about having their planes be broken in a simulation". :rolleyes:

Erinnert mich an GranTourismo auf der PS1 - egal, wie spektakulär der Crash, die Autos haben keinen Kratzer abbekommen.

Iceman

Iceman

Moderator
Hab gerade gelesen: Bei einem Crash wird der Bildschirm einfach schwarz. Das wurde den Programmierern so vorgeschrieben. Die Flugzeughersteller wollen nicht, daß ihre Flugzeuge beschädigt werden. "Obviously they have some sensitivities about having their planes be broken in a simulation". :rolleyes:

Erinnert mich an GranTourismo auf der PS1 - egal, wie spektakulär der Crash, die Autos haben keinen Kratzer abbekommen.
Soll auch dazu dienen das nicht irgendwelche Katastrophen "nachgespielt" werden können.
Zum Beispiel Flugzeug fliegt gegen Berg oder Hochhäuser...

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ist ja ansich nicht großartig anders als in Rennspielen.
Gibt ja i.d.R keine aufwendigen Beschädigungen an Fahrzeugen weil der Hersteller der Fahrzeuge (Audi, BMW, Ford ect.) das nicht möchte.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf

hast du mal ne quelle dazu?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Ich spiele keine Simulationen um diese für Crash-Compilations zu nutzen.
Beschwert sich eigentlich auch jemand, dass in F1 2020 das Cockpit nicht zerballert werden kann, damit der Fahrer mit seinen toten Beinen dann rausschaut?
Oder das in FIFA die Spieler keine Fleischwunden bei aggressive Fouls bekommen können?

L

LeoM666

Ich spiele keine Simulationen um diese für Crash-Compilations zu nutzen.
Beschwert sich eigentlich auch jemand, dass in F1 2020 das Cockpit nicht zerballert werden kann, damit der Fahrer mit seinen toten Beinen dann rausschaut?
Oder das in FIFA die Spieler keine Fleischwunden bei aggressive Fouls bekommen können?
Was für ein Blödsinn! :mad: Von Passagier-Leichen war nie die Rede, nur vom Flugzeug-Wrack. So wie in Burnout. Nur weil etwas Einigen nicht gefällt, muß man es nicht Allen verbieten.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Zudem wozu braucht man das? Wenn du nen Crash-Simulator spielen willst, such auf Steam. Gibt sicher einen. Es gibt zu ALLEM nen Simulator.

Man spielt den Flightsimulator nicht für Crashs. Lächerlich, dass über sowas überhaupt diskutiert werden muss!

Iceman

Iceman

Moderator
Was für ein Blödsinn! :mad: Von Passagier-Leichen war nie die Rede, nur vom Flugzeug-Wrack. So wie in Burnout. Nur weil etwas Einigen nicht gefällt, muß man es nicht Allen verbieten.
Ich glaube du verstehst das Spiel nicht ;)

Thema:

Flight Simulator erscheint am 18. August (PC)

Flight Simulator erscheint am 18. August (PC) - Ähnliche Themen

• Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten

Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten: Asobo Studios haben ein neues Video zum Microsoft Flight Simulator hoch geladen. Dabei gibt es neue Informationen zum Multiplayer. So soll sich...
  • Unglaubliche Technik für den Flight Simulator 2020

Unglaubliche Technik für den Flight Simulator 2020: Unglaubliche Technik! Um es nochmal zu erwähnen... aber was die alles integrieren ist schon ziemlich anspruchsvoll. Keine Ahnung wie das alles...
  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...