Flight Simulator als Blu-Ray-Version

Diskutiere Flight Simulator als Blu-Ray-Version im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
GrafZahl1961

GrafZahl1961

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GrafZahl1961
Hallo Freunde der gepflegten Simulation,

ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ... läuft recht ansehnlich- Aber: Muss mann zeitlebens die Scheibe im Laufwerk vorhalten? das wird angeblich benötigt, um den "Kopierschutz" zu bestätigen; ich habe keinen Code beim oder nach dem Kauf erhalten. Danke für zielführende Antworten.

Jan
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo Freunde der gepflegten Simulation,

ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ... läuft recht ansehnlich- Aber: Muss mann zeitlebens die Scheibe im Laufwerk vorhalten? das wird angeblich benötigt, um den "Kopierschutz" zu bestätigen; ich habe keinen Code beim oder nach dem Kauf erhalten. Danke für zielführende Antworten.

Jan
Das ist bei jedem Xbox Spiel auf Disc so. Immerschon gewesen.

Sonst könnte man das Game ja installieren und verkaufen und es trotzdem weiterspielen. ;)
 
GrafZahl1961

GrafZahl1961

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GrafZahl1961
Oder mann erhält mit der Disk einen Code! Problem gelöst, aber ... warum einfach, wenns auch umständlich geht.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Dann kannst es auch gleich digital kaufen.
 
Thema:

Flight Simulator als Blu-Ray-Version

Flight Simulator als Blu-Ray-Version - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

    Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
  • Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt

    Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt: ich habe Probleme mit dem addon es ruckelt bei mir heftig und stürzt oft ab ich habe aber eine sehr schnelle Internetleitung mit 1000 m bit was...
  • Ähnliche Themen

    Oben