Flight Simulator als Blu-Ray-Version

Diskutiere Flight Simulator als Blu-Ray-Version im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
GrafZahl1961

GrafZahl1961

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GrafZahl1961
Hallo Freunde der gepflegten Simulation,

ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ... läuft recht ansehnlich- Aber: Muss mann zeitlebens die Scheibe im Laufwerk vorhalten? das wird angeblich benötigt, um den "Kopierschutz" zu bestätigen; ich habe keinen Code beim oder nach dem Kauf erhalten. Danke für zielführende Antworten.

Jan

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.715
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hallo Freunde der gepflegten Simulation,

ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ... läuft recht ansehnlich- Aber: Muss mann zeitlebens die Scheibe im Laufwerk vorhalten? das wird angeblich benötigt, um den "Kopierschutz" zu bestätigen; ich habe keinen Code beim oder nach dem Kauf erhalten. Danke für zielführende Antworten.

Jan
Das ist bei jedem Xbox Spiel auf Disc so. Immerschon gewesen.

Sonst könnte man das Game ja installieren und verkaufen und es trotzdem weiterspielen. ;)

GrafZahl1961

GrafZahl1961

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GrafZahl1961
Oder mann erhält mit der Disk einen Code! Problem gelöst, aber ... warum einfach, wenns auch umständlich geht.

Arni2win

Arni2win

Punkte für Reaktionen
1.783
Xbox Gamertag
Arni2win
Dann kannst es auch gleich digital kaufen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.715
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Thema:

Flight Simulator als Blu-Ray-Version

Flight Simulator als Blu-Ray-Version - Ähnliche Themen

• Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
  • Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt

Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt: ich habe Probleme mit dem addon es ruckelt bei mir heftig und stürzt oft ab ich habe aber eine sehr schnelle Internetleitung mit 1000 m bit was...
  • Flight Simulator - Cursor Problem im Menü

Flight Simulator - Cursor Problem im Menü: als Beginner bei der dritten Neuinstallation immer wieder mit dem Spruch gefragt werde: Gehört Ihnen das Spiel! obwohl mein Name gut sichtbar zu...
  • Wie kann ich beim Flight simulator funken?

Wie kann ich beim Flight simulator funken?: Guten Tag, ich bin ATPL Student und habe mir den Flight simulator für die neue XBOX gekauft um neben der Theorie auch üben zu können. Allerdings...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...