Flight Simulator 2020 Xbox Serie X

Diskutiere Flight Simulator 2020 Xbox Serie X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo allerseits, Nachdem ich alle kostenlose Updates installiert habe stürzt der Ladevorgang für einen Flug via Weltkarte ab. z.b. Dus und...
M

Marcus

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hammerfall
Hallo allerseits,
Nachdem ich alle kostenlose Updates installiert habe stürzt der Ladevorgang für einen Flug via Weltkarte ab. z.b. Dus und A320...
Der Ladebalken bleibt bei ca. 65% einfach stehen.
Live Spieler, live Funk, Live Wetter....

Hat jemand eine Idee, ob das am Update oder Einstellungen liegt?

Vielen Dank und Grüße
 
Thema:

Flight Simulator 2020 Xbox Serie X

Flight Simulator 2020 Xbox Serie X - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Series X oder Series S (Flight Simulator 2020)

    Series X oder Series S (Flight Simulator 2020): Hallo erstmal Ich möchte mir eine Xbox zulegen jedoch aber wohl nur für ein Spiel, und das ist der Flugsimulator 2020. Hab aktuell einen...
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Ähnliche Themen

    Oben