Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus

Diskutiere Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen Vorgestern hab ich bisschen Forza (Horizon 4) auf der XSX gezockt und mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder aus der Horizon...
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Hallo zusammen

Vorgestern hab ich bisschen Forza (Horizon 4) auf der XSX gezockt und mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder aus der Horizon Life Sitzung geflogen bin. Ich habs dann auf Forza selbst geschoben...

Gestern dann dasselbe Problem. Ich hab dann zum Test mal ne Runde Titanfall (2) gezockt und siehe da am Ende der Runde bin ich da auch rausgeflogen.

Ich hab dann mal Xbox und Router neu gestartet, bin dann aber müde geworden und konnts nicht mehr testen. Verbindungstest in den Einstellungen hab ich danach aber noch gemacht und der schien gut zu sein. Auffällig ist auch, dass andere Applikationen, die Internet benötigen (Netflix, Swisscom TV), problemlos laufen.

Ich konnte also noch nicht 100% eruieren ob es ein Xbox-spezifisches Problem ist oder an meiner Verbindung liegt (WLAN, ca. 100 mbit/s). Sehen werd ich das dann heute Abend nach der Arbeit.

Hatte bzw. hat jmd von euch ähnliche Probleme? Vll liegt/lag es ja doch an den Live Servern...😅
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir findet er auch nix online.
Denke das es an dem Patch lag, der kam.
Muss gefixt werden.
Liegt nicht am Router oder Konsole.



Ps.: Habe Überschrift mal bearbeitet
 
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Alles klar, ja bei mir ist es so: ich komme dann schon wieder in Sitzungen rein wenn ich 2-3x probiere, fliege dann aber nach 10 Min. oder so wieder raus. Und bei Titanfall 2 bin ich ja dann auch rausgeflogen, daher hab ich mich gewundert obs vll nicht doch etwas anderes als Forza ist.

Ich werds wie gesagt aber heute Abend nochmal genau anschauen. Diablo 3 lief übrigens eig immer problemlos, war da aber auch meist allein (Spiel war aber auf öffentlich eingestellt).
 
Thema:

Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus

Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass

    Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass: Deus Ex: Mankind Divided Shenmue I Shenmue II Thimbleweed Park Lichtspeer: Double Speer Edition Quelle: Xbox Game Pass: Diese fünf Spiele werden...
  • Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie

    Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie: Ist das bei Halo TMCC normal nach jedem Mehrspieler Spiel wieder ein neues Spiel mit Spielern suchen zu müssen? Nach einer Partie soll man "b"...
  • Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!

    Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!: Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich...
  • Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !

    Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe leider ein Problem den ich mit euch teilen möchte. Ich habe mir Battlefield (4) erworben, installiert ohne...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass

      Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass: Deus Ex: Mankind Divided Shenmue I Shenmue II Thimbleweed Park Lichtspeer: Double Speer Edition Quelle: Xbox Game Pass: Diese fünf Spiele werden...
    • Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie

      Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie: Ist das bei Halo TMCC normal nach jedem Mehrspieler Spiel wieder ein neues Spiel mit Spielern suchen zu müssen? Nach einer Partie soll man "b"...
    • Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!

      Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!: Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich...
    • Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !

      Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe leider ein Problem den ich mit euch teilen möchte. Ich habe mir Battlefield (4) erworben, installiert ohne...

    Sucheingaben

    forza horizon 4 fliege immer raus

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/fliege-staendig-bei-fh4-aus-dem-online-raus.37821/

    Oben