Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!

Diskutiere Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich selber kann auch kaum noch jemanden beitreten.

Spiel hab ich heute auch schon komplett deinstalliert und neu installiert in der Hoffnung dass es dann wieder funktioniert wie sonst auch immer. Aber keine Chance, ich fliege und fliege.

Würde ich Flugmeilen von EA bekommen dafür, hätte ich schon 1x die Welt umfliegen können!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!

Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!! - Ähnliche Themen

  • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

    Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
  • Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus

    Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus: Hallo zusammen Vorgestern hab ich bisschen Forza (Horizon 4) auf der XSX gezockt und mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder aus der Horizon...
  • Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass

    Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass: Deus Ex: Mankind Divided Shenmue I Shenmue II Thimbleweed Park Lichtspeer: Double Speer Edition Quelle: Xbox Game Pass: Diese fünf Spiele werden...
  • Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie

    Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie: Ist das bei Halo TMCC normal nach jedem Mehrspieler Spiel wieder ein neues Spiel mit Spielern suchen zu müssen? Nach einer Partie soll man "b"...
  • Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !

    Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe leider ein Problem den ich mit euch teilen möchte. Ich habe mir Battlefield (4) erworben, installiert ohne...
  • Ähnliche Themen

    • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

      Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
    • Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus

      Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus: Hallo zusammen Vorgestern hab ich bisschen Forza (Horizon 4) auf der XSX gezockt und mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder aus der Horizon...
    • Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass

      Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass: Deus Ex: Mankind Divided Shenmue I Shenmue II Thimbleweed Park Lichtspeer: Double Speer Edition Quelle: Xbox Game Pass: Diese fünf Spiele werden...
    • Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie

      Fliege nach jedem Mehrspieler wieder aus der Partie: Ist das bei Halo TMCC normal nach jedem Mehrspieler Spiel wieder ein neues Spiel mit Spielern suchen zu müssen? Nach einer Partie soll man "b"...
    • Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !

      Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe leider ein Problem den ich mit euch teilen möchte. Ich habe mir Battlefield (4) erworben, installiert ohne...

    Sucheingaben

    ea server stürzt ständig ab fifa 14

    ,

    wieso fliege ich imner beo fifa raus wenn ich gegen jemand spielen will

    ,

    fliege nach jedem spiel auf der xbox one raus

    ,
    xBox one fliege beim zocken immer aus dem Internet
    , fliege immer von den ea servern, fliege auf xbox one immer bei fifa 14 aus dem spiel, nach online fifa 14 stürzt spiel ab, xbox one fifa 14 geht immer wieder auf startseite, warum stürzen bei fifa immer die ea server ab, fifa 14 xbox one flieg aus spiel , wieso stürzt mein fifa auf der xbox ine immer ab wen ich online spielen will, Warum fliege icH bei fifa14 immer aus der Leitung, warum fliege ich aus ea raus, ich flieg immer raus bei fifa 15, fifa 15 fliege immer aus fifa raus, xbox one geht nach Spiel immer wieder raus aus fifa 14, xbox one geht nach Spiel immer wieder raus aus fifa14, fifa 14 stürzt immer wieder ab, fifa 14 beim online spielen flieg ich aus fifa, xbox one stürzt immer ab FIFA 14 site:www.xboxone-forum.net, xbox one ich fliege von fifa raus, warum fliege ich bei fifa 14 auf der one immer raus, Warum flieg ich immer aus dem spiel bei fifa online, gehe ins spiel und flieg wieder raus, beim Xbox spielen fliege ich ständig aus dem Internet raus.
    Oben