FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Diskutiere FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der zuständige Publisher Strategy First hat nun mitgeteilt, dass man das französische Entwicklerstudio Kylotonn Entertainment mit der Entwicklung...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der zuständige Publisher Strategy First hat nun mitgeteilt, dass man das französische Entwicklerstudio Kylotonn Entertainment mit der Entwicklung eines neuen “FlatOut” beauftragt hat. Der neueste Ableger der Demolition-Racer-Reihe soll bereits im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.
Laut Strategy First wird es sich dabei um ein Multi-Millionen-Dollar-Projekt handeln. Dazusagte Emanuel Wall von Strategy First: “FlatOut ist unsere wichtigste Marke. Es gibt eine lautstarke Community, die zahlreiche konstruktive Ideen und Vorschläge hat, die sie gerne im neuen FlatOut erleben möchte. Wir möchten jeden Fan der FlatOut-Reihe dazu einladen ein Teil dieses Prozesses zu sein. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Kylotonn Entertainment.”

» FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC by play3.de

Vorgänger hat Spaß gemacht, her damit :)

 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das ist mal ne geile news.Freu mich drauf hab den Vorgänger schon gesuchtet:)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nice.
Musste erst vor kurzem während ich Batman gespielt habe wieder daran denken. Wenn man da so durch die Stadt fährt und alles kaputt fahren kann hat das schon ziemliche Ähnlichkeit.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
lang lang ist es her.:)
 
oschi1993

oschi1993

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Oschi1993
Mit Vorgänger meinst du Ultimate Carnage oder? Flatout 3 war ja ein Armutszeugnis. Hoffe es gibt einen Splitscreen Mode :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aaaaaalter wie geil ist diese Ankündigung denn. Habe die flatout Reihe als Kind geliebt und so sehr gesuchtet. Da freue ich mich jetzt schon riesig!!!!
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Teil 1 war ein Wahnsinn!
 
Thema:

FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • FlatOut 4: Total Insanity - Offiziell angekündigt + Bilder

    FlatOut 4: Total Insanity - Offiziell angekündigt + Bilder: Entwickler Kylotonn Entertainment und Publisher Strategy First haben FlatOut 4: Total Insanity offiziell angekündigt. Mit FlatOut 4: Total...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flatout wie spiele ich zu zweit demolischen xbox

    Oben