[Fix]Spielabbrüche und crashes zb. BF4

Diskutiere [Fix]Spielabbrüche und crashes zb. BF4 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte auch diese krassen Crashes, und habe glaube eine lösung gefunden. Diese läuft so: Wenn die Box läuft, einfach auf den leuchtenden...
Mortifyer

Mortifyer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich hatte auch diese krassen Crashes, und habe glaube eine lösung gefunden.
Diese läuft so:
Wenn die Box läuft, einfach auf den leuchtenden Einschaltknopf der Box drücken, und länger als 5 Sekunden drauf bleiben (bis die Box ausschaltet)
Das ist ein Hard Boot.
Seitdem Läuft die Box wieder wie ne eins!
Ich denke, wenn die Box auf "schnell starten" länger läuft, "müllt" sie sich selber zu wie ein Pc der ewig durchläuft! Sagt bitte bescheid, obs funktioniert hat, und lasst dann vielleicht ein Like da! Wer weiss bei welchen Fehlern das noch alles hilft!

Lg, Tom


Gesendet mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Danke Tom, für den Tip. Das wird ausprobiert :)
Nen ' like hast du auch so verdient!!!
 
Mortifyer

Mortifyer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das freut mich :)


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Wie ich auch schon woanders geschrieben habe.....das Fixt übrigens auch falls die Fernseh-Funktion nur Schwarz anzeigt.
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Wie meinst du das ?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Werde es morgen ausprobieren.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Konnte nicht warten, funktioniert leider nicht. BF4 stürzt in der Kampagne immer an der gleichen Stelle im Trailer ab :-(((
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich hatte gerade ein richtig üblen Freeze gehabt, hatte BF laufen und tv angedockt weil es ja manchmal was länger dauert oder die Verbindung abbricht! Hab dann gewechselt zum Vollbild vom TV und dann Stadtbild mit Ton Aufhänger immer so ein stottern! Konsole ist danach von alleine 2 mal runter und wieder hoch gefahren! Hab echt gedacht dass war es jetzt aber beim dritten mal ist sie an geblieben, jetzt läufst wieder. War kurz vorm Herzinfarkt:)

Gesendet von meiner Enigma
 
Mortifyer

Mortifyer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Na dann, Glück gehabt! :)


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Hi,

ich bin mal echt gespannt wie MS das 50 / 60Hz Problem beim HDMI IN fixen will.
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Ich fliege immer noch ab und zu mal in die Startseite, woran liegt das ? Hat jemand schon den Fehler gefunden ...
 
Mortifyer

Mortifyer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ja aber nach einem Hardboot ists immer ne zeitlang ok!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Kann mir nicht vorstellen dass das hilft. Habe meine xbox immer komplett aus, also nix mit schnell starten und habe das selbe Problem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Der hardboot ist dasselbe, als stünde die One auf Energiesparen. Bringt also Null! Die TV Funktion funktioniert trotzdem nicht bei schneller Start und battlefield 4 kacke trotzdem übertrieben ab.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Seit ein paar tagen zeichnet meine bix nix mehr automatisch auf (level aufstieg bei battlefiel, and1 wiederholungen bei Nba2k)
Kennt das wer von euch? Unter Einstellungen ist das Häkchen gesetzt!
Des weiteren schmeißt mich das spiel NBA2k14 immer bei Wiederholungen ins dashboard zurück!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
S

SoapHK416

Guest
Hatte das Problem bis jetzt nur zwei mal... Das erste mal letzte Woche bei Forza 5... Wollte gemütlich meine 50 Runden aufm Indianapolis Oval Circuit drehen und bei Runde 42 schmiss mich die Box auf einmal auf die Startseite, ohne erklärlichen Grund... Ich dachte zuerst die Konsole ist zu heiß geworden, aber dann hab ich mal nachgemessen und die Temp lag bei 44°C, also nicht wärmer als sonst auch... Das zweite mal war gerade eben, als ich Dead Rising 3 gezockt hab... Schön viele Zombies gekillt und gelevelt, auf einma hats mich wieder zur Startseite gekickt... Würd gern mal wissen woran das liegt :confused:
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Moin, ich würde mir wünschen das des Tv nild größer einzustellen ist ,musik bem zocken ohne das andockfenster zu sehen .
 
R

Reinhard8844

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir war gestern der Fortschritt der Kampagne plötzlich weg, ich finde das echt schlimm, dass die das immer noch nicht gefixed haben -.-
 
M

milla48

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir letzte Woche call of Duty gekauft und da lief es noch einwandfrei. Vorgestern wollte ich dann das Spiel starten und das Tat es auch aber nach 5 Sekunden wurde der Bildschirm schwarz und es geht nicht mehr.
Andere spiele wie z.B fifa 14 funktionieren allerdings.
Habe das Spiel auch schonmal umgetauscht und neu installiert.

Funktioniert das bei diesem Problem auch?

MfG
Milla


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

[Fix]Spielabbrüche und crashes zb. BF4

[Fix]Spielabbrüche und crashes zb. BF4 - Ähnliche Themen

  • Itemstats fix?

    Itemstats fix?: Hallo Leute, habe ne kurze Frage. Ich bin bald auf Itemlevel 256. Somit ja eigentlich auf dem Maximum. Kann man dann immer noch bessere Sachen...
  • Just Cause 3 Framedrops.

    Just Cause 3 Framedrops.: Hi. Bin neu hier aus einem Grund. Ich hatte mir für PC Just Cause 3 geholt und es hat geruckelt...dachte mein PC wäre zu schlecht. Also habe ich...
  • Suche Leute für Fixe Raid Gruppe und Weekly

    Suche Leute für Fixe Raid Gruppe und Weekly: Wie der Titel schon sagt möchte ich eine fixe Raid Gruppe aufbauen. Zeil sollte es sein den Raid zu bezwingen und später das ganze auch mal auf...
  • Suche Fixe RAID Gruppe.

    Suche Fixe RAID Gruppe.: Wie der Titel schon sagt Suche ich eine Fixe RAID Gruppe. Bin Level 27 Hunter. Gespielt wird bei mir eigentlich Täglich. Würde mich freuen...
  • XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!

    XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!: XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!Undev. andere Dinge am O.s Kaputt? Es wurde vor dem XBOX ONE Launch berichtet: über Probleme der...
  • Ähnliche Themen

    • Itemstats fix?

      Itemstats fix?: Hallo Leute, habe ne kurze Frage. Ich bin bald auf Itemlevel 256. Somit ja eigentlich auf dem Maximum. Kann man dann immer noch bessere Sachen...
    • Just Cause 3 Framedrops.

      Just Cause 3 Framedrops.: Hi. Bin neu hier aus einem Grund. Ich hatte mir für PC Just Cause 3 geholt und es hat geruckelt...dachte mein PC wäre zu schlecht. Also habe ich...
    • Suche Leute für Fixe Raid Gruppe und Weekly

      Suche Leute für Fixe Raid Gruppe und Weekly: Wie der Titel schon sagt möchte ich eine fixe Raid Gruppe aufbauen. Zeil sollte es sein den Raid zu bezwingen und später das ganze auch mal auf...
    • Suche Fixe RAID Gruppe.

      Suche Fixe RAID Gruppe.: Wie der Titel schon sagt Suche ich eine Fixe RAID Gruppe. Bin Level 27 Hunter. Gespielt wird bei mir eigentlich Täglich. Würde mich freuen...
    • XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!

      XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!: XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!Undev. andere Dinge am O.s Kaputt? Es wurde vor dem XBOX ONE Launch berichtet: über Probleme der...

    Sucheingaben

    xbox one bf4 stürzt ab

    ,

    an was liegt es fliege bei fifa und bf und cod immmer in xbox one stardt seite

    ,

    bf4 stürzt ab

    ,
    bf4 xbox stadt absturz
    , xbox one bf4 crashes, woran liegt es wenn ich bei der xbox one aus dem spiel fliege, xbox one bf4 kampagne stürzt ab, bf4 xbox one crash, xbox one bf4 crash, xbox one fix bf4, bf4 xbox one, xbox one, nba 2k14 Online spielabbrüche
    Oben