Firmware-Updates PS4

Diskutiere Firmware-Updates PS4 im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das neue Firmwareupdate 1.51 ist nun verfügbar:
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Xbox Gamertag
Reiner1974
Das neue Firmwareupdate 1.51 ist nun verfügbar:

Later today, the next system software update for PlayStation 4 (version 1.51) will be available. With this minor required update, stability of system software has been improved. In addition, minor refinements to elements of the system UI (such as clearly indicating when a user downloads a game and a game patch at the same time) have been introduced.
In the North American region, automatic downloads for system and game updates are enabled by default when PS4 is in stand-by mode. Once system software update 1.51 is available later tonight, your PS4 will automatically download it, enabling you to update quickly and easily.

Thema:

Firmware-Updates PS4

Firmware-Updates PS4 - Ähnliche Themen

• Controller Firmware lässt Headset nicht zu

Controller Firmware lässt Headset nicht zu: Hallo ich verzweifel an folgendem Problem: Headset GTX 310 von Radius. Am Controller mit Firmware 2.3.2385 funktioniert es und wird automatisch...
  • XBox One S und Firmware Updates

XBox One S und Firmware Updates: Hallo zusammen. Wer von euch weiss, was die Updates für S alles so mit sich bringen? Bis dato hatte ich nach dem ersten Gebrauch, 2 cä. 500MB...
  • Kein true HDR10 per Firmware update möglich

Kein true HDR10 per Firmware update möglich: Xbox One Slim: True HDR10 Unterstützung für PlayStation 4 über ein Update? Unmöglich! Konnte mir das schon nicht bei der Präsentation glauben...
  • Das sind die Features des PlayStation 4 Firmware Updates 3.0!

Das sind die Features des PlayStation 4 Firmware Updates 3.0!: PlayStation 4 Update 3.0 - AreaGames.de
  • Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!

Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!: Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!PlayStation 4 Update-Tester - AreaGames.de Da das Preview Programm...