PS4 Firmware-Update PS4

Diskutiere Firmware-Update PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat für morgen, den 04.02. ein neues Firmware-Update angekündigt. Die neue Firmware erhält die Versionsnummer 1.60. Enthalten sind unter...
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Sony hat für morgen, den 04.02. ein neues Firmware-Update angekündigt. Die neue Firmware erhält die Versionsnummer 1.60. Enthalten sind unter anderem einige Updates der Multimedia-Features und der Support von Dratlos-Headsets.
 
Thema:

Firmware-Update PS4

Firmware-Update PS4 - Ähnliche Themen

  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?

    Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?: Hey Leute, ich bin ganz neu hier. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Xbox One X Konsole gekauft und wollte heute ein Update starten. Leider...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • PS4 Firmware-Updates PS4

    PS4 Firmware-Updates PS4: Das neue Firmwareupdate 1.51 ist nun verfügbar:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update

    ,

    xbox one firmupdate

    Oben