Firewatch - Erscheint am 21. September für Xbox One

Diskutiere Firewatch - Erscheint am 21. September für Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Entwickler des von der Kritik gefeierten Adventures Firewatch hat in einem Blogeintrag bekannt gegeben, dass der Titel am 21. September auch...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Xbox Gamertag
Michi2801
Der Entwickler des von der Kritik gefeierten Adventures Firewatch hat in einem Blogeintrag bekannt gegeben, dass der Titel am 21. September auch für Xbox One erscheint.

Anhang anzeigen 26276

Passend zum Xbox One Release gibt es einen neuen Trailer zum Spiel, der die kommende Neuerung Firewatch Audio Tour anteasert, die für alle Versionen des Spiels kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Worum es sich dabei handelt, wollen Campo Santo in den kommenden Tagen näher beleuchten.

In Firewatch schlüpft ihr in die Rolle des Feuerwächters Henry, der als Ausgleich zu seinem stressigen Alltag eine Anstellung in einem Nationalpark in Wyoming annimmt. Eure einzige Verbindung zur Außenwelt bietet euch ein Funkgerät, mithilfe dessen ihr Kontakt zu eurer Vorgesetzten Delilah haltet, die euch durch die Handlung begleitet. Mysteriöse Vorkommnisse locken euch aus der Sicherheit eures Wachturms hinein in die unsichere Wildnis, in der für jede gelöste Frage zwei neue aufkommen.

 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Xbox Gamertag
playHARD83
sehr schön :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.271
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sehr geiles game hab es schon auf der ps gespielt
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.118
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Nie gezockt, soll aber richtig gut sein! Eine schöne Atmosphäre usw... klingt geil. Ist man wenigstens mal draußen in der Natur.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.271
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja ist ein richtig gutes spiel... leider ist der widerspielwert jedoch kaum vorhanden und das spiel recht schnell durch... daher gab es bei ps4 release auch einige negative stimmen bzgl. der preis/Leistung...
 
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Xbox Gamertag
Michi2801
ja ist ein richtig gutes spiel... leider ist der widerspielwert jedoch kaum vorhanden und das spiel recht schnell durch... daher gab es bei ps4 release auch einige negative stimmen bzgl. der preis/Leistung...
Wie lange ist denn die Spielzeit ca.?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.271
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich hab so rund 8 stunden gebraucht wobei ich mir echt zeit gelassen habe... im netz hat man von vielen gelesen das sie es auch in vier stunden durch hatten... weis nicht zu welchem preis es auf der one erscheint aber die 20 euro die es mich auf der ps4 gekostet hat waren echt schon an der grenze... versteht mich nicht falsch das game ist wirklich super aber bei der Vielzahl an "guten" games muss man halt oftmals abwägen für was man sein Geld ausgibt... unabhängig vom preis ist es jedoch auf jeden fall sehr empfehlenswert
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.682
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja, manche AAA spiele kosten bis zu 70 euro und die dauern auch nur 4h. ich finde, 20 euro sind da echt fair.
 
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Xbox Gamertag
Michi2801
also ich hab so rund 8 stunden gebraucht wobei ich mir echt zeit gelassen habe... im netz hat man von vielen gelesen das sie es auch in vier stunden durch hatten... weis nicht zu welchem preis es auf der one erscheint aber die 20 euro die es mich auf der ps4 gekostet hat waren echt schon an der grenze... versteht mich nicht falsch das game ist wirklich super aber bei der Vielzahl an "guten" games muss man halt oftmals abwägen für was man sein Geld ausgibt... unabhängig vom preis ist es jedoch auf jeden fall sehr empfehlenswert
Okay, 8 Stunden finde ich aber noch mehr als okay muss ich sagen. Inside hatte auch nur eine sehr kurze Spielzeit, war aber unheimlich gut. Qualität vor Quantität sag ich immer :p
 
Thema:

Firewatch - Erscheint am 21. September für Xbox One

Firewatch - Erscheint am 21. September für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One

    Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One: Die Yakuza Spiele erscheinen auf der Xbox One. Sega wird drei Spiele Anfang 2020 auf die Xbox bringen. - Yakuza Zero - Yakuza Kiwami - Yakuza...
  • Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

    Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC: Red Dead Redemption 2 erscheint nun offiziell am 5. November auf dem PC. Wer das Spiel auf Steam kaufen möchte, muss ich sich einen Monat länger...
  • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

    Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
  • Gerücht: Firewatch und mehr im August 2017

    Gerücht: Firewatch und mehr im August 2017: weiterlesen: Games with Gold: Gerücht: Firewatch und mehr im August 2017 kostenlos
  • Firewatch: ...könnte eines der besten Indie-Spiele in 2015 werden

    Firewatch: ...könnte eines der besten Indie-Spiele in 2015 werden: Ein Wächter zu sein, der in der Wildnis nach Feuer Ausschau halten muss, klingt auf dem Papier vielleicht jetzt nicht sonderlich spannend... wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben