Firestorm Team oder Partner gesucht

Diskutiere Firestorm Team oder Partner gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach ein, zwei oder drei Mitspielern, mit denen man gediegen einige Runden Firestorm oder andere Battlefield...
M

Maj 101 Winters

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach ein, zwei oder drei Mitspielern, mit denen man gediegen einige Runden Firestorm oder andere Battlefield Modi spielen kann.
Ich spiele seit Battlefield 2 und für mich steht immer der Spaß an erster Stelle.
Ich bin nicht der beste Spieler und ich suche auch keine Vollprofis... habe aber schon Lust auf den ein oder anderen Sieg.
Ich bin schon etwas älter....von daher wäre es gut wenn ihr schon was reifer wert.😉

Wenn du also auch als einsamer Wolf unterwegs bist und gerne mit jemandem zusammen spielen möchtest dann melde dich doch einfach.
Vielleicht seid ihr aber auch zu dritt und sucht noch einen netten Mitspieler dann meldet euch doch.

Ps: ich spiele am häufigsten am Vormittag bis ca 14 :30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Firestorm Team oder Partner gesucht

Firestorm Team oder Partner gesucht - Ähnliche Themen

• TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!

TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!: Hallo liebe Community, Zu uns: Unser Team wurde im Jahr 2012 auf der Xbox 360 gegründet. Unser erstes competetive Spiel war Battlefield 3...
  • The Initiative baut sein Team weiter aus

The Initiative baut sein Team weiter aus: The Initiative baut sein Team weiterhin mit Talenten aus anderen Studios aus. Es wurden 4 weitere neue Mitarbeiter aus anderen großen Studios...
  • Crash Team Racing Nitro Fueled mit Top Wertungen

Crash Team Racing Nitro Fueled mit Top Wertungen: Crash Team Racing Nitro Fueled ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Die Xbox One Version kommt aktuell auf einen sehr guten...
  • Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer

Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer: Morgen erscheint mit Team Sonic Racing endlich wieder mal ein guter Fun Racer für die Xbox One. Das Spiel bietet einen lokalen Koop Modus sowie...
  • Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus

Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus: Hier könnt ihr euch zum kommenden Battle Royale Modus Firestorm von Battlefield 5 austauschen. Was meint ihr. Wird der Modus ein Erfolg? Oder...