Fire Emblem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Fire Emblem [Allgemeiner Thread] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gibt's hier noch andere Fire-Emblem-Fans? ;) Ich wurde auf die Serie aufmerksam durch FE-Warriors und habe dann angefangen der Reihe nach alle...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gibt's hier noch andere Fire-Emblem-Fans? ;)

Ich wurde auf die Serie aufmerksam durch FE-Warriors und habe dann angefangen der Reihe nach alle Teile zu spielen an die man hier in Europa rankommt.

Am 26. Juli erscheint der neue Ableger "FE - Three Houses" für die Switch.



Wer Fire Emblem nicht kennt: Dabei handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel im Fantasy-Anime-Design. Neben klassichen Mittelalter-Elementen gibt es auch Magie, Monster, Drachen etc. Es gibt auch meistens eine Story dazu, aber der Kern sind die Kämpfe, die auch durchaus anspruchsvoll sein können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Leider gar nichts für mich, da ich kein Fan von rundenbasierten Kämpfen bin.
Das einzige Spiel, dass ich mit dieser Spielmechanik wirklich gesuchter habe, war Heros of Might and Magic 3. [emoji28] mache ich auch heute noch gerne.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Bin dabei und schwer gespannt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich liebe Fire Emblem. Bin Fan seit Fire Emblem: Sacred Stones, welches 2004 auf dem GBA erschienen ist. Habe seitdem alle Teile gekauft und gespielt^^ (Abgesehen von Warriors)

Werde mir auch diesen Teil definitiv kaufen. Ich hoffe, dass es ein Bundle mit dem Spiel und der Switch geben wird.
 
A

Aya

Guest
Am Freitag konnte ich das geile Teil hier abholen:

580.jpg

Spielt das sonst noch wer? Und falls ja, wie findet ihr es so?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Fire Emblem: Three Houses kommt auf eine Meta von 87.
Schon ziemlich stark. Aber mich spricht das Spiel nicht an.
 
  • Like
Reaktionen: Aya
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich spiele es seit Freitag und liebe es :love:
 
Thema:

Fire Emblem [Allgemeiner Thread]

Fire Emblem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Funktion Spielstand laden bei Firefighters Airport Fire Department funktioniert nicht

    Funktion Spielstand laden bei Firefighters Airport Fire Department funktioniert nicht: Hallo! :) Mein Sohn hat Firefighters Airport Fire Department für die Xbox One geschenkt bekomme. Er hat jetzt etliche Male angefangen das Spiel...
  • Fire TV Box hängt sich beim zurücksetzen auf

    Fire TV Box hängt sich beim zurücksetzen auf: Hi. Vielleicht nutzt jemand von euch auch eine Fire TV Box und kennt das Problem? Ich will die Box zurücksetzen. Es folgt ein dunkler Bildschirm...
  • resident evil 0 leech hunter fire key

    resident evil 0 leech hunter fire key: der schlüssel lieg nicht da wo er sein soll,habe auch schon bei youtube gekuckt,bei der ps4 liegt er da im keller auf einer kiste, bei xbox one...
  • Amazon fire tv stick aktuell für 24€

    Amazon fire tv stick aktuell für 24€: Bei amazon gibt es bis heute abend den fire tv stick für 24€.
  • Clan of Ice and Fire

    Clan of Ice and Fire: Hi Leute, bin noch neu auf der One und hab mich gerade ersr von der PS4 getrennt. Das miese Network und die Spiele waren der Grund das sie weg...
  • Ähnliche Themen

    Oben