Findet Dory kommt in die Kinos!

Diskutiere Findet Dory kommt in die Kinos! im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Sechs Monate nachdem Doktorfisch Dory Clownfisch-Vater Marlin bei der Suche nach dessen verlorenem Sohn Nemo geholfen hat, gibt es für die Dame...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Sechs Monate nachdem Doktorfisch Dory Clownfisch-Vater Marlin bei der Suche nach dessen verlorenem Sohn Nemo geholfen hat, gibt es für die Dame mit dem Gedächtnisproblem ein Wiedersehen mit ihrer verlorengeglaubten Familie. Doch es ist natürlich nicht ganz leicht, diese zu finden, wenn man sich an kaum etwas erinnert...

WTF ? :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dory hat eindeutig zu lange Hasch genascht.:D

Eine Quelle wär aber nicht verkehrt. ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja, kloppt euch um den Link. :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
um Haaresbreite :D

Nee, zum Thema. Findet Nemo war ein toller Film. Ich glaube aber nicht das da ein Ableger von genau so gut würde.

Gut, Toy Story hat vorgemacht das sowas möglich ist aber in unserer heutigen Zeit wird das wieder nur ne Grafikdemo mit null Tiefgang befürchte ich. Würde mich aber auch gern angenehm überraschen lassen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hat mich immer gewundert, dass es zu dem Film keine Fortsetzung gab. War schließlich sehr erfolgreich. Aber die Story hört sich erstmal nicht so überzeugend an.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich frag mich sowieso wann der letzte Film rauskam wo ich sagen würde der war ein Meisterwerk. Gut Inception evtl. Aber danach? Kam da noch irgendwas anständiges?

Oder sind wir schon alt und anspruchsvoll?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Du bist Alt und ich anspruchsvoll. :D
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Geschmäcker sind verschieden, aber mir würden da schon ein paar einfallen...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Alle alten Klassiker werden wieder Neubelebt :) Siehe Jurassic World ;) Star Wars usw.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja, und dabei raus kommt nur Scheisse.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Das meinte ich mit geschmackssache :)
Für mich gabs in den letzten Jahren u.a. folgende Filme, die schon sehr aus der Masse rausstachen:
-Interstellar
-Prisoners
-Django Unchained
-Ziemlich beste Freunde
-The Dark Knight Rises
-Inception
-Shutter Island
-Hachiko
und noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen :)
 
Thema:

Findet Dory kommt in die Kinos!

Findet Dory kommt in die Kinos! - Ähnliche Themen

  • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

    Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
  • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

    Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
  • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

    Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
  • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

    ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • Ähnliche Themen

    • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

      Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
    • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

      Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
    • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

      Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
    • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

      ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
    • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

      PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
    Oben