Finde weder Crew noch Schnell-Koop

Diskutiere Finde weder Crew noch Schnell-Koop im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo! Ich möchte gerne im Spiel "The Crew" weiterkommen, bin aber irgendwie nicht so ganz der super Racer. Leider finde ich nirgends eine Crew...
M

MagicMiko73

Threadstarter
Hallo!

Ich möchte gerne im Spiel "The Crew" weiterkommen, bin aber irgendwie nicht so ganz der super Racer. Leider finde ich nirgends eine Crew oder Koop-Partner. Alles wird abgelehnt. Vielleicht hat hier jemand Lust, mit mir zu zocken?!
Ich bin derzeit fast Stufe 50 und mein bester Wagen ist der Koenigsegg Agera R, Stufe knapp 800.
Der Schwierigkeitsgrad meiner aktuellen Mission ist "einfach" jedoch komme und komme und komme ich da einfach nicht durch! :(
Also, würde mich freuen, wenn mich jemand added. Ansonsten zocke ich auch noch allerhand anderes Zeugs! ;)
Gamertag: MagicMiko73
Grüße aus der Eifel!

DennisG89

DennisG89

Xbox Gamertag
D3nnisG89
hab dir ne freundschaftsanfrage gesendet!
bin auch noch nicht in einer crew

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Mich könnt ihr auch gerne adden. Gamertag steht links. Dass viel abgelehnt wird stimmt leider.

He4deX

He4deX

Xbox Gamertag
He4deX GER
Hab euch mal hinzugefügt, bin noch neu in dem Spiel aber sollte wohl kein Problem sein ;)

R

RockYam

Hi, komme auch irgendwie nicht weiter...:-(
würde euch auch mal adden, wenn recht ist !?
im Team geht da vielleicht was...
würde mich freuen...!
bis denne...;-)

DennisG89

DennisG89

Xbox Gamertag
D3nnisG89
bei welcher mission hängst du?

R

RockYam

Hi, es WAR "täuschen und tricksen" ...!
hab es gestern nacht nach gefühlten 100 versuchen geschafft...;-)

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ja "täuschen und tricksen" war richtig mies. Da habe ich auch einige Versuche benötigt. Hab nen Video gefunden, wie es jemand auf Platin geschafft hat.

R

RockYam

ahh danke...
der hat sich aber auch ne ordentliche "wumme" von auto gebastelt;-)))

Thema:

Finde weder Crew noch Schnell-Koop

Finde weder Crew noch Schnell-Koop - Ähnliche Themen

• Wo findet man gute Spieler???

Wo findet man gute Spieler???: Gibt es Spieler, die überhaupt noch Skill haben??? Die ganzen Clans hier sind voll langweilig und haben gar nichts mehr drauf.
  • Benutzerhandbuch für xbox one x online finden ?

Benutzerhandbuch für xbox one x online finden ?: Kann mir jemand eine link schicken oder ne PDF brauche das benutzerhandbuch der xbox one x finde meins nicht mehr
  • Laufende Meisterschaft finden.

Laufende Meisterschaft finden.: Hallo, ich habe irgendein Rennen einer Serie abgeschlossen, und finde die dazugehörigen anderen Rennen nicht. Kann ich die mir in diesem völlig...
  • Xbox One X findet DHCP-Server nicht!

Xbox One X findet DHCP-Server nicht!: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen: Seit heute will meine Xbox ONE X nicht mehr ins Internet. Sie ist bei mir normalerweise via WLAN...
  • Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole

Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole: Servus! Habe mir letztens den Ultimate Pass für die Laufzeit meiner Goldmitgliedschaft gegönnt. Gehe ich jetzt auf der Konsole auf die Kachel, wo...