Finde Setup Menü nicht mehr...

Diskutiere Finde Setup Menü nicht mehr... im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo! ...entweder bin ich dämlich oder es liegt an meinem Alter (42)... Wo ist das Setup Menü wo man Reifendruck, Gänge usw. anpassen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schunken

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Hallo!

...entweder bin ich dämlich oder es liegt an meinem Alter (42)...

Wo ist das Setup Menü wo man Reifendruck, Gänge usw. anpassen kann?

Ich finde zwar die Tuning Seite aber nur die Tuningteile, nicht das Setup...


Danke euch!

Andreas
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Wenn du in dem Tuning Menü bist, musst du X drücken, dann müsste das erscheinen :) Also du gehst ganz normal auf "Upgrades" und dann drückste X, da werden an der linken Seite auch die Messwerte deines Fahrzeuges dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schunken

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Danke Dir! ...vielleicht sollte ich mal nen größeren fernseher besorgen 22 Zoll auf 3m Abstand macht die Schrift so klein... ;)

Andreas
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Immer wieder gerne ;) Naja bei Forza ist die Schrift sogar bei 43 Zoll sehr klein.. und bei dem Fernseher von meinem Kumpel (55 Zoll) ist das auch nicht anders.. Bin aber auch nur durch Zufall darauf gekommen.. Also das mit dem X weil ich die Messwerte gesucht habe.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
22" ist wirklich sehr klein.. hatte ich früher vor ein paar Jahren auch mal, als ich noch keinen HD-Fernseher hatte. Da hab ich die Konsole an meinen 22" PC-Monitor angeschlossen, der hat auch HDMI.
Und jetzt auf 100" macht das richtig Spaß... da erkennt man Dinge, die findet man auf 22" nicht wirklich (außer man hängt mit der Nase im Bild ;) )
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
100"?! Was hast du bitte für einen Fernseher??
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Bin gestern über das gleiche gestolpert das ich das Tuning Setup nicht gefunden habe. Werde ich später nochmal suchen dann mit x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finde Setup Menü nicht mehr...

Finde Setup Menü nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden

    Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden: Moin zusammen, habe mich nach längerer Zeit mal wieder über einen Browser in mein MS-Konto eingeloggt da ich sehen wollte wie lange die Garantie...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Der "Das finde ich gut" Thread

    Der "Das finde ich gut" Thread: Hier dürft ihr die Welt verändern und Gutes posten! Los geht's...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox forza 5 menü starten

    ,

    forza 5 wo finde ich das tuning menü

    Oben