Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole

Diskutiere Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Servus! Habe mir letztens den Ultimate Pass für die Laufzeit meiner Goldmitgliedschaft gegönnt. Gehe ich jetzt auf der Konsole auf die Kachel, wo...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!

Habe mir letztens den Ultimate Pass für die Laufzeit meiner Goldmitgliedschaft gegönnt. Gehe ich jetzt auf der Konsole auf die Kachel, wo ich früher die Games with Gold gefunden habe, sind die nicht mehr da. Sondern nur noch der Ultimate Pass. Bin ich grad blind oder stehe fett auf dem Schlauch? Irgendwo müssen die doch noch sein. Vielleicht kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen? Habe sie mir jetzt vorerst über den PC gezogen.

Danke!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Die sind bei mir wenn ich runterscrolle bei xbox live Gold...


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Gehst auf "Meine Apps & Spiele" und wählst dann auf der linken Seite "Gold" aus. Dort stehen die dann :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das was du als Kachel auf der Startseite wahrgenommen hast war schlichtweg Werbung.

Wie Dark-fate schon sagte: Meine Spiele & Apps unter Gold ist der richtige weg. Oder im Store, da denke ich wirds auch ne Kachel geben.
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Früher war hinter dieser Kachel aber immer die GwG. Naja Wurscht! Dank Euch habe ich sie wieder gefunden!

DANKE!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Früher war hinter dieser Kachel aber immer die GwG. Naja Wurscht! Dank Euch habe ich sie wieder gefunden!

DANKE!
Gab halt nix zum bewerben... :p
Und bei mir war da auch öfter was anderes als nur GwG... Auch mal Deals with Gold, Summersale, Easter Sale, Black Friday, Holiday Sale blablablablabla… .:D
 
Thema:

Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole

Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole - Ähnliche Themen

  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden

    Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden: Moin zusammen, habe mich nach längerer Zeit mal wieder über einen Browser in mein MS-Konto eingeloggt da ich sehen wollte wie lange die Garantie...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Der "Das finde ich gut" Thread

    Der "Das finde ich gut" Thread: Hier dürft ihr die Welt verändern und Gutes posten! Los geht's...
  • Ähnliche Themen

    Oben