Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole

Diskutiere Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Servus! Habe mir letztens den Ultimate Pass für die Laufzeit meiner Goldmitgliedschaft gegönnt. Gehe ich jetzt auf der Konsole auf die Kachel, wo...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!

Habe mir letztens den Ultimate Pass für die Laufzeit meiner Goldmitgliedschaft gegönnt. Gehe ich jetzt auf der Konsole auf die Kachel, wo ich früher die Games with Gold gefunden habe, sind die nicht mehr da. Sondern nur noch der Ultimate Pass. Bin ich grad blind oder stehe fett auf dem Schlauch? Irgendwo müssen die doch noch sein. Vielleicht kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen? Habe sie mir jetzt vorerst über den PC gezogen.

Danke!

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Die sind bei mir wenn ich runterscrolle bei xbox live Gold...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

dark-fate

dark-fate

Gehst auf "Meine Apps & Spiele" und wählst dann auf der linken Seite "Gold" aus. Dort stehen die dann :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das was du als Kachel auf der Startseite wahrgenommen hast war schlichtweg Werbung.

Wie Dark-fate schon sagte: Meine Spiele & Apps unter Gold ist der richtige weg. Oder im Store, da denke ich wirds auch ne Kachel geben.

tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Früher war hinter dieser Kachel aber immer die GwG. Naja Wurscht! Dank Euch habe ich sie wieder gefunden!

DANKE!

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Früher war hinter dieser Kachel aber immer die GwG. Naja Wurscht! Dank Euch habe ich sie wieder gefunden!

DANKE!
Gab halt nix zum bewerben... :p
Und bei mir war da auch öfter was anderes als nur GwG... Auch mal Deals with Gold, Summersale, Easter Sale, Black Friday, Holiday Sale blablablablabla… .:D

Thema:

Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole

Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole - Ähnliche Themen

• Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • Wo finde ich die Cloud auf der One S???....

Wo finde ich die Cloud auf der One S???....: Moin @ all :) ich habe meinem Freund die XBox one S geschenkt. Er spielte vorher auf der 360 The Elder scrolls Skyrim V. Jetzt wollte er das Spiel...
  • Wo finde ich die Kopfhörer mit mysteriösem Morse-Code?

Wo finde ich die Kopfhörer mit mysteriösem Morse-Code?: Ich habe gelesen das in einem Level Kopfhörer liegen die einen Morse-Code von sich geben. Habt ihr die schon im Spiel gesehen? Ist das ein...
  • Hier findet ihr die Spezial Charaktere für den "Regisseur" Modus

Hier findet ihr die Spezial Charaktere für den "Regisseur" Modus: GTA 5: Spezielle Charaktere ? Fundorte aller Personen für den Rockstar Editor ? GIGA Finde es ganz interessant für die neuen DLC Erfolge :) lg
  • Findet ihr die Aktion "Games with Gold" nicht auch langsam ausgelutscht?

Findet ihr die Aktion "Games with Gold" nicht auch langsam ausgelutscht?: Ich dachte man bekommt PRO MONAT 2 Gratis Spiele? Aber dem nach ist nicht so! Schon seit ungefähr 2 Monaten ist nur Super Time Force und Crimson...