Finde bei FIFA 14 keine Gegner mehr?

Diskutiere Finde bei FIFA 14 keine Gegner mehr? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, und zwar habe ich seit heute das Problem das ich mich mit keinen Online Gegner mehr bei FIFA verbinden kann, wo könnte das Problem liegen?
S

SGDynamite

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hi, und zwar habe ich seit heute das Problem das ich mich mit keinen Online Gegner mehr bei FIFA verbinden kann, wo könnte das Problem liegen?
 
L

LAW-Mastermind

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
LAWMastermind
NAT status mal überprüft?
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
FIFA14 Online ist verbuggt. Ich spiele ohne Probleme mehrere Matches, dann plötzlich bricht die Verbindung ab, ich bekomme es als Niederlage und dann geht nichts mehr - immer Verbindung getrennt oder so, nachdem ein Gegner gefunden wurde. Gebe es dann auf und spiele etwas anderes online ohne Probleme. Am nächsten Tag läuft dann auch wieder FIFA...lol.
NAT ist natürlich offen.
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Wenn der Gegner gefunden wurde, das Spiel aber noch nicht gestartet ist, bekommst dus nicht als Niederlage wenn die Verbindung im Ladebildschirm abbricht.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Wenn der Gegner gefunden wurde, das Spiel aber noch nicht gestartet ist, bekommst dus nicht als Niederlage wenn die Verbindung im Ladebildschirm abbricht.
Das ist mir klar - so war es auch nicht gemeint. Es ist so, dass eben z.B 5 Spiele problemlos laufen. Das 6. auch - das dann aber plötzlich abbricht, obwohl meine Verbindung ok ist, ich dafür die Niederlage bekomme und dann anschließend nix mehr geht.
 
S

SGDynamite

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Kann es damit zusammenhängen das der Mehrspieler modus laut Xbox/status eingeschränkt ist?
 
Thema:

Finde bei FIFA 14 keine Gegner mehr?

Finde bei FIFA 14 keine Gegner mehr? - Ähnliche Themen

  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden

    Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden: Moin zusammen, habe mich nach längerer Zeit mal wieder über einen Browser in mein MS-Konto eingeloggt da ich sehen wollte wie lange die Garantie...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Finde bei FIFA 14 keine Gegner mehr?

    Finde bei FIFA 14 keine Gegner mehr?: Hi, und zwar habe ich seit heute das Problem das ich mich mit keinen Online Gegner mehr bei FIFA verbinden kann, wo könnte das Problem liegen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fifa 15 findet keine gegner

    ,

    fifa 15 kein gegner gefunden

    ,

    fifa online findet keine gegner

    ,
    fifa 14 kein gegner gefunden
    , xbox one fifa 15 findet keine gegner, fifa 14 xbox one keine gegner, fifa 15 finde keine gegner, fifa 15 keine gegner gefunden, xbox one fifa 15 findet keine spiele, fifa 15 finde kein gegener, fifa 15 finde kein online gegner, fifa 14 finde keine gegner mehr, warum finde bei fifa 14 keine online gegner mehr, finde bei fifa 15 lange keine gegner, Fifa 15 werde mit keinem gegner verbunden, bekomme bei fifa15 kaum gegner, fifa online keine gegner, fifa world online spielen finde keinen gegner, fifa fifa 14 fifa 14 koop finde keine Gegner , xbox one fifa 15 finde online keine gegner, x box findet kein online gegner was machen , fifa 14 xbox one online keine spieler, fifa world verbinde mit gegner, warum finde ich keine fifa gegner, 2014 fifa 14 finde keine gegner
    Oben