D
Der Dude
- Punkte für Reaktionen
- 423
Du hast mir gar nichts zu sagenDoch. Maul jetzt.
Du hast mir gar nichts zu sagenDoch. Maul jetzt.
Du hast mir gar nichts zu sagen
du peilst halt net... dass neben den 40%(wen nes ueberhaupt stimmt) andere spielerein wie das upscaling und raytracing hardware kommenn. das gesamtpacket macht es. das man sich auf pure zahlen nicht verlassen solltee hat man bereits bei der series x im vergleich zur ps5 gesehen. aber anscheinend gibt es leute die staeding auf die schnauze fallen wollen... mit absicht?Nö
Na, die GPU is knapp 40% stärker. Das ist nen Sprung wie von einer 2070 auf ne 2080Ti. Würde ich auch nie im Leben upgraden, weil es in meinen Augen einfach Unsinn wäre
das waere sehr schlecht. vor allem braucht man konkurrenz. und nintendo ist keine... die machen ihr eigenes ding. auf der switch kommen kaum die großen spiele von den großen publishern. das ist keine konkurrenz.Hoffe das MS die Xbox Sparte nicht aufgibt
Ich peile es schon. Keine Sorge. Das Upscaling hätte man sich meiner Meinung nach auch einfach sparen können, weil es mit FSR 3 mittlerweile einen echt guten Open Source Upscaler gibt. Damit macht man den Entwicklern nur wieder mehr Arbeit, wenn Sony nun ebenfalls mit ihrem eigenen Zeug um die Ecke kommt.du peilst halt net... dass neben den 40%(wen nes ueberhaupt stimmt) andere spielerein wie das upscaling und raytracing hardware kommenn. das gesamtpacket macht es. das man sich auf pure zahlen nicht verlassen solltee hat man bereits bei der series x im vergleich zur ps5 gesehen. aber anscheinend gibt es leute die staeding auf die schnauze fallen wollen... mit absicht?
Ja, 2026 kommt doch eine laut den Leaks vom AB Deal...Hoffe auch das es noch eine nächste Xbox gibt.
Man hat zum Leak auch behauptet das die Pläne definitiv nicht mehr aktuell sind.Ja, 2026 kommt doch eine laut den Leaks vom AB Deal...
Hoffe auch das es noch eine nächste Xbox gibt.
Das Microsoft an der kommenden Xbox Generation arbeitet wurde doch schon offiziell bestätigt.Ja, 2026 kommt doch eine laut den Leaks vom AB Deal...
Alles fit bei mir. Und bei dir?Fenix is back
Digga alles fit? Wie gehts?
Wer weiß, vllt. ist die nächste Generation ein Streaming-Stick ....Das Microsoft an der kommenden Xbox Generation arbeitet wurde doch schon offiziell bestätigt.
Hier geht doch nichts unter@Fenix wolltest du dich an unserem Untergang ergötzen
Nee.. Kann man als alleinige Lösung schon ausschließen denke ich. Als weiteres Angebot sicher möglich.Wer weiß, vllt. ist die nächste Generation ein Streaming-Stick ....