Final Fantasy XV - Um 2 Monate verschoben

Diskutiere Final Fantasy XV - Um 2 Monate verschoben im Final Fantasy XV Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Square Enix hat offiziell mitgeteilt das Final Fantasy XV weltweit vom 30.09.2016 auf den 29.11.2016 verschoben wird. Als Grund wurde eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix hat offiziell mitgeteilt das Final Fantasy XV weltweit vom 30.09.2016 auf den 29.11.2016 verschoben wird. Als Grund wurde eine Verbesserung der Qualität genannt.

Anhang anzeigen 25993
Obwohl der Gold-Status letzte Woche offiziell verkündet wurde will man die weiteren 2 Monate nutzen um die Qualität des Spiels zu verbessern. Ansonsten hätte man einen Day 1-Patch veröffentlichen müssen der im hohen zweistelligen Bereich liegen würde.

Zudem sollen noch neue Inhalte eingefügt werden.

 
T

tork987

Guest
😂 und icb habe es gestern Vorbestellt. kann jetzt etwas länger warten. Dafür habe ich jetzt mehr für Witcher 3 GOTY 😁

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.188
Xbox Gamertag
Marulez
Kann man nur hoffen das das fertige Spiel nicht so eine ruckelorgie wie die Beta ist
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
ende September kommt eh Fifa 17 und Horizon 3 :) also eig gut die Verschiebung
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.118
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Keeeine Waffen auf der Gamescom ;)

FInal Fantasy 15 muss gezockt werden. bin ich schon recht gespannt auf das Game
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Habs storniert, die Beta war enttäuschung genug. Ich komm auf dieses vorgegaukelte "du kannst den Schlägen ausweichen" nicht klar. Den Endbossen weicht man nicht aus. Punkt. Die haben so ne Reichweite die treffen immer. Also brauch ich auch nich die Möglichkeit kriegen da rumzurennen nur um selbst sehr wahrscheinlich nicht zu treffen.
 
K

klIckX bT

Guest
Habs storniert, die Beta war enttäuschung genug. Ich komm auf dieses vorgegaukelte "du kannst den Schlägen ausweichen" nicht klar. Den Endbossen weicht man nicht aus. Punkt. Die haben so ne Reichweite die treffen immer. Also brauch ich auch nich die Möglichkeit kriegen da rumzurennen nur um selbst sehr wahrscheinlich nicht zu treffen.
Du brauchst Movement junger Padawan :D

Finds schade, dass die das storniert haben.
 
T

tork987

Guest
über was für eine Beta reden hier alle?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Es gab eine Beta von FF. Die Zugänge wurde zum Teil über FF Type-0 HD vertrieben als beiliegender Code.
 
T

tork987

Guest
also schon älter als die demo?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.188
Xbox Gamertag
Marulez
Achja meinte eigtl die Demo, welche ich schlecht fand

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
K

klIckX bT

Guest
also schon älter als die demo?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ja die hat schon einiges an Zeit auf dem Buckel. Es gab in der Beta sogar einen Glicht und man konnte dadurch die gesammte Welt erkunden. Das sah schon sehr sehr geil aus was die da fabriziert haben :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Jup ich meinte auch die Demo. Beta hab ich keinen Zugang gehabt, brauch ich aber auch nicht, Demo hat locker gereicht um "nein danke" zu sagen.
 
T

tork987

Guest
naja die demo war ja echt kurz und im frühen Stadium.

ich freue mich auf das Spiel :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
254
Xbox Gamertag
Splashiii
Hach Manno, meine Freude war schon sehr groß und nun weitere 2 Monate warten. :eek: Finde ich aber gut, das man nochmal genau die Fehler durchforstet, damit am Ende ein wirklich gutes Ergebnis herauskommt. Ich erwarte sehr viel von diesem Spiel. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - Um 2 Monate verschoben

Final Fantasy XV - Um 2 Monate verschoben - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv

    Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv: Das kommende Remake zu Final Fantasy 7 wird ein Jahr Playstation Exklusiv sein. Für andere Plattformen könnte das Spiel dann ab März 2021...
  • Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

    Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Final Fantasy Remakes für die X1

    Final Fantasy Remakes für die X1: Final Fantasy ist schon seit Teil 15 kein sony-exklusives Spiel mehr. Während Teil 13 und seine beiden direkten Nachfolger bereits per...
  • Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio

    Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio: Schocknachricht für alle Fans von Final Fantasy XV. In einem speziellen Ankündigungsstream, bei dem angenommen wurde dass die neuen DLC's für FFXV...
  • Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One

    Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/final-fantasy-vii-ix-x-x-2-remastered-und-mehr-erscheinen-fuer-xbox-one/
  • Ähnliche Themen

    Oben