Final Fantasy XV - Twitchcon 2016 Panel + Ring Magie

Diskutiere Final Fantasy XV - Twitchcon 2016 Panel + Ring Magie im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; In diesem einstündigen Video von der Twitchcon 2016 stellen die verantwortlichen Entwickler die Xbox One-Fassung ausführlich vor. Erstmals wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem einstündigen Video von der Twitchcon 2016 stellen die verantwortlichen Entwickler die Xbox One-Fassung ausführlich vor. Erstmals wird auch "Ring Magie" gezeigt. Diese Art des magischen Kampfes wird im späteren Verlauf des Spiels verfügbar sein.

Anhang anzeigen 26587
In Final Fantasie XV gibt es zwei Arten von Magie: Elementare-Magie und Ring-Magie. Bei der letzteren handelt es sich um eine Magie, die nur durch das Tragen des königlichen Ringes von Lucis verwendet werden kann und demnach nur von Noctis.

Elementare-Magie besteht hingegen aus Feuer, Eis und Donner und weisen je nach Umgebung und Wetter unterschiedliche Effekte auf. Feuer-Zauber können trockene Graslandschaften entzünden, Eis-Zauber sind in der Lage dazu Wasser gefrieren zu lassen und Donner-Zauber werden durch den Regen verstärkt.

Um die Elementare-Magie verwenden zu können, müssen Elemente in der Umgebung gefunden und gesammelt werden. Erst dann kann die Magie hergestellt und anschließend als Waffe ausgerüstet werden. Dadurch kann sie im Kampf zum Einsatz kommen, was dann dem Werfen einer Granate ähnelt.

 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Die ersten 45 Minuten des Spiels.

Finales Build (PS4)


Noch 52 Tage!! :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - Twitchcon 2016 Panel + Ring Magie

Final Fantasy XV - Twitchcon 2016 Panel + Ring Magie - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

    Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

      Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
    • PS5 Final Fantasy 16

      PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
    • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

      Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
    • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

      Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
    • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

      Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
    Oben