Final Fantasy XV - Tokyo Game Show 2016 Trailer

Diskutiere Final Fantasy XV - Tokyo Game Show 2016 Trailer im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Dieser Trailer von der gestern gestarteten Tokyo Game Show 2016 gibt euch einen Einblick in die Geschichte des Ende November erscheinenden Final...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dieser Trailer von der gestern gestarteten Tokyo Game Show 2016 gibt euch einen Einblick in die Geschichte des Ende November erscheinenden Final Fantasy XV.

Anhang anzeigen 26364
Mit FINAL FANTASY XV bricht eine neue Ära der legendären Rollenspiel-Reihe an, die bahnbrechende Fantasy mit revolutionärem Gameplay und atemberaubender Grafik verbindet.

Noctis, der Kronprinz des Königreichs Lucis, ist der Invasion des totalitären Nachbarstaates nur knapp entkommen. In der Hoffnung die Kraft zur Rückeroberung seiner Heimat und zur Beendigung des Krieges zu finden, begibt er sich mit seinen Freunden auf eine epische Reise durch eine Welt voller Wunder und gefährlicher Kreaturen.

FINAL FANTASY XV ist der neuste Teil der FINAL FANTASY-Reihe. Während die Welt und die Story der ursprünglichen Vision treu bleiben, wurden die Gameplay-Elemente und die Grafikqualität im hohen Maße verbessert, um den Erwartungen der Fans gerecht zu werden.

Individualisieren Sie Ihre Waffenauswahl und bestreiten Sie actionreiche Kämpfe, indem Sie die einzigartigen Fähigkeiten eines jeden Charakters im Echtzeit-Kampfsystem voll zur Geltung bringen. Teleportieren Sie sich über das Schlachtfeld, um taktische Treffer zu landen, Spezialangriffe auszuführen und mächtige Zauber zu wirken.

Erkunden Sie die riesige, offene Spielwelt und begeben Sie sich, am Steuer Ihres Autos, auf Entdeckungsreise. Weitläufige Landschaften, in denen es nur so wimmelt von Wildtieren, alten Schätzen, gefährlichen Dungeons und lebendigen Städten voller neuer Abenteuer, erwarten Sie.

Die Gruppe wächst auf ihrer gefährlichen Reise immer enger zusammen. So führen sie, unter Ihrer Führung, gemeinsam mächtige, kooperative Attacken gegen bekannte und neue FINAL FANTASY-Gegner aus und unterstützen sich gegenseitig mit ihren Fähigkeiten.

Die Story

Ein Friedensabkommen mit dem Garnisonsstaat Niflheim steht kurz vor dem Abschluss und das Königreich Lucis bejubelt bereits das Ende des langen kalten Krieges. Für Feierlichkeiten ist es jedoch zu früh: Unter dem Deckmantel der Versöhnung, deaktiviert Niflheim den Runen-Wall, welcher das Königreich vor Angriffen schützt und holt zu einem vernichtenden Schlag gegen das Königreich aus. Dabei gewinnen sie auch die Kontrolle über den letzten Kristall der Welt. Das friedliche Leben, welches Kronprinz Noctis und seine Gefährten bisher kannten, wird von den Flammen des Krieges verschlungen. Mit dem Ziel den Kristall und ihre Heimat zurück zu gewinnen, versuchen sie verzweifelt, einen Widerstand zu formieren.


 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Richtig schlecht geschnitten sowie die einzelne sequenz und der Musikgrund. Ich hoffe das spiel nicht.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wird mein erstes Spiel der Reihe, na da bin ich ja mal gespannt.:D
 
K

klIckX bT

Guest
Wird mein erstes Spiel der Reihe, na da bin ich ja mal gespannt.:D
WTF? Dann hast du viele grandiosere Spiele verpasst. Alleine FF 7, 8, 9 und X. Die müsstest du dir eigentlich noch nachträglich kaufen. Gibts auch bei Steam für nen 10ner
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
WTF? Dann hast du viele grandiosere Spiele verpasst. Alleine FF 7, 8, 9 und X. Die müsstest du dir eigentlich noch nachträglich kaufen. Gibts auch bei Steam für nen 10ner
Nee da bekomm ich Augenkrebs bei so altem Krempel. [emoji12]

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Michi2801

Michi2801

Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Nee da bekomm ich Augenkrebs bei so altem Krempel. [emoji12]

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Ganz ehrlich? Großer Fehler sich von Grafik fantastische Spiele "versauen" zu lassen. Alleine FF 7 ist so unendlich gut, da siehst du über die Grafik nach ner Stunde locker hinweg.
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Seit dem das ganze nicht mehr rundenbasierend ist wie die alten teile, ist leider die Serie für mcih persönlich unbrauchbar geworden...das schönste am ganzen war immer story und die rundenbasierenden Kämpfe..mein liebster teil war Final Fantasy 8
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Genau darum sind solche Spiele für mich uninteressant. Rundenbasiert mag ich nicht, will selber kämpfen :)
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Rundebasierend bedeutet ja nicht das du nicht selber kämpfst, es ist nur eine andere art des Kämpfens, die Strategische tiefe ist da mehr gegeben finde ich... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - Tokyo Game Show 2016 Trailer

Final Fantasy XV - Tokyo Game Show 2016 Trailer - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Tokyo Game Show 2013 Trailer

    Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Tokyo Game Show 2013 Trailer: Square Enix präsentiert den Tokyo Game Show 2013-Trailer zum kommenden Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII...
  • Final Fantasy XV - Tokyo Game Show Trailer

    Final Fantasy XV - Tokyo Game Show Trailer: Square Enix präsentiert den TGS-Trailer zum Rollenspiel Final Fantasy XV. http://www.youtube.com/watch?v=5_AZ_7C2qmk
  • Ähnliche Themen

    Oben