Final Fantasy XV - Teile der Entwicklung ausgelagert?

Diskutiere Final Fantasy XV - Teile der Entwicklung ausgelagert? im Final Fantasy XV Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ein neuer Eintrag eines Mitarbeiters von Square Enix auf einem LinkedIn-Profil deutet darauf hin, dass Teile der Entwicklung von Final Fantasy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ein neuer Eintrag eines Mitarbeiters von Square Enix auf einem LinkedIn-Profil deutet darauf hin, dass Teile der Entwicklung von Final Fantasy XV ausgelagert wurden. Mitarbeiter Kaei Sou, Project Manger bei Square Enix, kümmert sich laut seinem LinkedIn Profil um "das Management der Technologie und des Outsourcings von Final Fantasy XV und anderen 1st Production Titeln" seit September 2013.

Die Auslagerung von Entwicklunngen in der Spieleindustrie ist natürlich nicht neu, besonders bei solch großen Projekten. Im Bezug auf Final Fantasy XV ist es aber interessant, da das Spiel schon ewig viele Jahre in Entwicklung ist. Natürlich befindet sich die Entwicklung in vollem Gange, auch wenn es jetzt erst einmal eine Weile wieder keine Informationen geben wird.

Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - Teile der Entwicklung ausgelagert?

Final Fantasy XV - Teile der Entwicklung ausgelagert? - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

    Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
  • Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv

    Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv: Das kommende Remake zu Final Fantasy 7 wird ein Jahr Playstation Exklusiv sein. Für andere Plattformen könnte das Spiel dann ab März 2021...
  • Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

    Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Ähnliche Themen

    Oben