Final Fantasy XV - Spieldauer der Demo bis zu 15 Stunden

Diskutiere Final Fantasy XV - Spieldauer der Demo bis zu 15 Stunden im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Die Spieldauer der Demo von Final Fantasy XV kann bei ungefähr fünfzehn Stunden liegen, wie Director Hajime Tabata in der Games Master sagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Spieldauer der Demo von Final Fantasy XV kann bei ungefähr fünfzehn Stunden liegen, wie Director Hajime Tabata in der Games Master sagt.

"Die Geschichte in der Demo wird etwa eine Stunde lang sein. Aber wenn Du die Weltkarte und Dungeons erforschst, dann liegt die Spieldauer bei ungefähr drei Stunden - vorausgesetzt, Du fährst mit dem Auto... Wenn Du nämlich zu Fuß gehen willst, dann dauert es fünf Mal länger", sagt Tabata.

Die Demo von Final Fantasy XV wird Final Fantasy Type-0 HD in Form eines Download Codes beiliegen, das am 20.03.15 in Europa ausgeliefert wird.
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
15 Stunden ist schon ne Ansage für ne Demo :)
Werd dann an der Demo festmachen ob ich XV dann eine Chance gebe oder es wie Lightning Returns links liegen lasse
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Bauernfängerei! Ist doch genau das Gleiche als würde man sagen: "Wenn man die Sprinttaste nicht benutzt, sondern den Charakter nur gehen lässt, dauert das Spiel 5-mal so lange."
Allerdings gut, dass es überhaupt eine Demo gibt und auch eine Spielzeit von 1-3 Stunden finde ich dafür schon ordentlich!
 
B

BengelKurt

Guest
Ich finde Final Fantasy ist nicht mehr das was es einst war😕
Wenn es mal wieder zurück zu den Anfangen geht bin ich gern bereit einen teil wieder zu zocken.
Da würde ich mir lieber ein Remake von 7 und 8 kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - Spieldauer der Demo bis zu 15 Stunden

Final Fantasy XV - Spieldauer der Demo bis zu 15 Stunden - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

    Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

      Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
    • PS5 Final Fantasy 16

      PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
    • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

      Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
    • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

      Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
    • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

      Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
    Oben