Final Fantasy XV - Grafikvergleich der Episode Duscae-Demo + Frame-Rate-Test

Diskutiere Final Fantasy XV - Grafikvergleich der Episode Duscae-Demo + Frame-Rate-Test im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hier sind zwei neue Videos zum kommenden Final fantasy XV. Zum einen wird die Grafik der Episode Duscae-Demo der Xbox One und PS4 miteinander...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind zwei neue Videos zum kommenden Final fantasy XV. Zum einen wird die Grafik der Episode Duscae-Demo der Xbox One und PS4 miteinander verglichen. Zum anderen gibt es von Digital Foundry einen Frame-Rate-Test.



 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Wow.. 22-27 FPS - da kommt Freude auf - wurde mal wieder nicht genug optimiert :D was ne "next gen" ...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehen ja schlecht aus die One-Werte, da gibt es kein schönreden.

Gerade im Schlachtengetümmel sollten es definitiv > 30 fps sein, meine Meinung. Können sie behalten das Game. Kommt da ein Performance-Patch?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist das nicht eine ziemlich neue engine?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist von Square Enix die hauseigene Crystal Tools-Engine. Eigentlich war mal geplant die Lominous Engine zu verwenden. Aber dafür haben die Systeme bei weitem nicht genug dampf um die ins schöne Bild zu setzen. Zwischenzeitlich nutzte man wohl auch die Unreal 3 Engine.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wann istn grob der Releasetermin? Ende 2015 oder? Ich mach mir da jetzt noch keine große Sorgen, dass die das mit der Performance nicht hinkriegen...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wann istn grob der Releasetermin? Ende 2015 oder?
Gibt keinen. Nichtmal einen groben. Square Enix antwortet auf keine Fragen in diese Richtung. Die sagen immer nur TBA. Dieses Jahr, nächstes Jahr... abwarten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibt keinen. Nichtmal einen groben. Square Enix antwortet auf keine Fragen in diese Richtung. Die sagen immer nur TBA. Dieses Jahr, nächstes Jahr... abwarten.
Dann mach ich mir jetzt erst recht keinen Kopp. Klar ist das kacke, dass die Demo ruckelt! Aber es ist auch eben nur ne Demo. Da wird sicher noch nachgebessert, schon allein auf Grund der Kundenrückmeldungen (wenn die denn wirklich ruckeln wahrnehmen...)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vorallem läuft die Demo der Xbox One nur mit 720p (im vergleich zur PS4 mit 900p). Klar das die bedeutend mieser aussieht. Als ich die Demo am Samstag gestartet habe ist mir auch etwas schwopperig geworden. Hübsch ist anders. Auch das geruckel nervt wie sau. Aber Spaß macht es. Wird ein gutes FF.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ja und 22FPS sind sehr knackig :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bei nem FF erwartet man aber doch Genialität in Sachen Grafik, oder ?

Einst waren die so gut... :(
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Damals war alles gut
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - Grafikvergleich der Episode Duscae-Demo + Frame-Rate-Test

Final Fantasy XV - Grafikvergleich der Episode Duscae-Demo + Frame-Rate-Test - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Final Fantasy Type-0 HD - Grafikvergleich

    Final Fantasy Type-0 HD - Grafikvergleich: In diesem Video wird die Grafik des kommenden Final Fantasy Type-0 HD für Xbox One/PS4 mit der des Originals von der PSP verglichen...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

      Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
    • PS5 Final Fantasy 16

      PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
    • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

      Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
    • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

      Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
    • Final Fantasy Type-0 HD - Grafikvergleich

      Final Fantasy Type-0 HD - Grafikvergleich: In diesem Video wird die Grafik des kommenden Final Fantasy Type-0 HD für Xbox One/PS4 mit der des Originals von der PSP verglichen...

    Sucheingaben

    final fantasy 15 demo ruckelt

    ,

    Duscae demo graphics

    Oben