Final Fantasy XV - Grafikvergleich der Episode Duscae-Demo + Frame-Rate-Test

Diskutiere Final Fantasy XV - Grafikvergleich der Episode Duscae-Demo + Frame-Rate-Test im Final Fantasy XV Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hier sind zwei neue Videos zum kommenden Final fantasy XV. Zum einen wird die Grafik der Episode Duscae-Demo der Xbox One und PS4 miteinander...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind zwei neue Videos zum kommenden Final fantasy XV. Zum einen wird die Grafik der Episode Duscae-Demo der Xbox One und PS4 miteinander verglichen. Zum anderen gibt es von Digital Foundry einen Frame-Rate-Test.

ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Wow.. 22-27 FPS - da kommt Freude auf - wurde mal wieder nicht genug optimiert :D was ne "next gen" ...

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehen ja schlecht aus die One-Werte, da gibt es kein schönreden.

Gerade im Schlachtengetümmel sollten es definitiv > 30 fps sein, meine Meinung. Können sie behalten das Game. Kommt da ein Performance-Patch?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist das nicht eine ziemlich neue engine?

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist von Square Enix die hauseigene Crystal Tools-Engine. Eigentlich war mal geplant die Lominous Engine zu verwenden. Aber dafür haben die Systeme bei weitem nicht genug dampf um die ins schöne Bild zu setzen. Zwischenzeitlich nutzte man wohl auch die Unreal 3 Engine.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wann istn grob der Releasetermin? Ende 2015 oder? Ich mach mir da jetzt noch keine große Sorgen, dass die das mit der Performance nicht hinkriegen...

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wann istn grob der Releasetermin? Ende 2015 oder?
Gibt keinen. Nichtmal einen groben. Square Enix antwortet auf keine Fragen in diese Richtung. Die sagen immer nur TBA. Dieses Jahr, nächstes Jahr... abwarten.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Gibt keinen. Nichtmal einen groben. Square Enix antwortet auf keine Fragen in diese Richtung. Die sagen immer nur TBA. Dieses Jahr, nächstes Jahr... abwarten.
Dann mach ich mir jetzt erst recht keinen Kopp. Klar ist das kacke, dass die Demo ruckelt! Aber es ist auch eben nur ne Demo. Da wird sicher noch nachgebessert, schon allein auf Grund der Kundenrückmeldungen (wenn die denn wirklich ruckeln wahrnehmen...)

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vorallem läuft die Demo der Xbox One nur mit 720p (im vergleich zur PS4 mit 900p). Klar das die bedeutend mieser aussieht. Als ich die Demo am Samstag gestartet habe ist mir auch etwas schwopperig geworden. Hübsch ist anders. Auch das geruckel nervt wie sau. Aber Spaß macht es. Wird ein gutes FF.

ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Ja und 22FPS sind sehr knackig :D

D0itD

D0itD

Bei nem FF erwartet man aber doch Genialität in Sachen Grafik, oder ?

Einst waren die so gut... :(

ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Damals war alles gut

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei nem FF erwartet man aber doch Genialität in Sachen Grafik, oder ?

Einst waren die so gut... :(

Ich erwarte nur noch fps > 60. Alles andere ist Rotz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - Grafikvergleich der Episode Duscae-Demo + Frame-Rate-Test

Sucheingaben

final fantasy 15 demo ruckelt

,

Duscae demo graphics

Final Fantasy XV - Grafikvergleich der Episode Duscae-Demo + Frame-Rate-Test - Ähnliche Themen

• Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Final Fantasy Remakes für die X1

Final Fantasy Remakes für die X1: Final Fantasy ist schon seit Teil 15 kein sony-exklusives Spiel mehr. Während Teil 13 und seine beiden direkten Nachfolger bereits per...
  • Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio

Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio: Schocknachricht für alle Fans von Final Fantasy XV. In einem speziellen Ankündigungsstream, bei dem angenommen wurde dass die neuen DLC's für FFXV...
  • Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One

Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/final-fantasy-vii-ix-x-x-2-remastered-und-mehr-erscheinen-fuer-xbox-one/
  • Final Fantasy Type-0 HD - Grafikvergleich

Final Fantasy Type-0 HD - Grafikvergleich: In diesem Video wird die Grafik des kommenden Final Fantasy Type-0 HD für Xbox One/PS4 mit der des Originals von der PSP verglichen...