Final Fantasy XV - Frisches Bildmaterial

Diskutiere Final Fantasy XV - Frisches Bildmaterial im Final Fantasy XV Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Square Enix hat frisches Bildmaterial zum kommenden Final Fantasy XV veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 u.a. für Xbox One.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Final-Fantasy-XV-Bild-11.jpg Final-Fantasy-XV-Bild-12.jpg
Final-Fantasy-XV-Bild-13.jpg Final-Fantasy-XV-Bild-14.jpg
Final-Fantasy-XV-Bild-15.jpg Final-Fantasy-XV-Bild-16.jpg
Final-Fantasy-XV-Bild-17.jpg Final-Fantasy-XV-Bild-18.jpg
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Eine Mischung aus GTA, Tekken und Last of US? :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das werd ich mir jedenfalls eher holen als Type Zero.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
Marulez
Sieht schon Bombe aus!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Cool ein Emo-Roadtrip Rollenspiel mit Dinosauriern.
Selbstverständlich zieht sich die Mechanikerin wie ne Slut an.
Wird natürlich nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.635
Du wirst n richtiger Hater Micro..
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich zeige nur Tatsachen auf.
Das sind Emos. Die Mechanikerin sieht wie ne Nutte aus und Dinos kommen auch vor.
Haben alle schon vergessen wie unterirdisch FF13 war ?
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Nutten? Wo!? Geil!! :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.635
Ich zeige nur Tatsachen auf.
Das sind Emos. Die Mechanikerin sieht wie ne Nutte aus und Dinos kommen auch vor.
Haben alle schon vergessen wie unterirdisch FF13 war ?
Ja mit FF 13 hast wohl Recht... Ich bin mal gespannt..

Die meisten Frauen in Videospielen sehen wie Nutten aus. ;)
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Ja,deswegen ja ,lasst uns doch etwas träumen.[emoji2]Die Realität ist viel schlimmer siehe hier....ImageUploadedByTapatalk1423866865.687261.jpg
 
I

idude

Guest
Das letzte wirklich gute Final Fantasy war Final Fantasy X. Danach ging es steil Bergab.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Stimmt. Und 7 fand ich persönlich am besten.
 
I

idude

Guest
Teil 4, 6, 7 und 9 sind wahre Meilensteine. Die haben Japan RPGs populär gemacht. Besonders FF VII hat eingeschlagen wie einen Bombe schon allein wegen der Sequenzen.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.841
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Das letzte wirklich gute Final Fantasy war Final Fantasy X. Danach ging es steil Bergab.
Hab bisher nur 10 und 12 gespielt, und fand die beiden richtig gut.
Besonders Teil 12 wegen dem Kampfsystem.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
427
Muss mich mal hier als neues Mitglied mal einschalten

1.Als zunächst einmal sind wohl einige von euch neu in der FF Franchise, sonst würdet ihr wissen, das seit Teil 7 wohl alle mänlichen helden, diesen etwas speziellen Stil haben, der sich vor allem an den japanische Lifestyle orientiert.
Noctis sieht einfach aus wie Sasuke (einer der helden aus Naruto) so sehen eben viele Figuren in animes oder japanischen Games aus.

2.Final Fantasy 13 war eine Katastrophe für mich, für euch wohl auch.
Aber was genau hat das jetzt mit Teil 15 zu tun?
Ein bisschen Recherche und schon wisst ihr, das FFXV von einem komplett anderem Team entwickelt wird.

-Das Team von FF15 besteht aus dem Kingdom Hearts, Advent Children und Type 0 Team.

-Das Team von FF13 war ein anderes.

und

-Direktor von FF13 war Toriyama (der absolute Looser von Square Enix der auch bei FFX-2 und TheWorldEndswithYou Direktor war)

-Direktor von FF15 ist Hajime Tabata (Der Direktor von Type 0 und Crisis Core)



Ich verstehe also nicht wie man überhaupt behaupten kann, weil FF13 schlecht war, soll man jetzt auch bei FF15 die Augen offen halten.


Anderes Team, andere Komponisten, andere Scenario Writer. Komplett anderes Spiel

FF13 war Linear - FF15 wird Open World
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - Frisches Bildmaterial

Final Fantasy XV - Frisches Bildmaterial - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

    Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Final Fantasy Remakes für die X1

    Final Fantasy Remakes für die X1: Final Fantasy ist schon seit Teil 15 kein sony-exklusives Spiel mehr. Während Teil 13 und seine beiden direkten Nachfolger bereits per...
  • Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio

    Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio: Schocknachricht für alle Fans von Final Fantasy XV. In einem speziellen Ankündigungsstream, bei dem angenommen wurde dass die neuen DLC's für FFXV...
  • Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One

    Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/final-fantasy-vii-ix-x-x-2-remastered-und-mehr-erscheinen-fuer-xbox-one/
  • Updates für Final Fantasy XV im Juni

    Updates für Final Fantasy XV im Juni: Im Juni erhält Final Fantasy 15 wieder einige Updates. Seit dem 5. Juni gibt es das Party Pack, eine Erweiterung für den Multiplayer-Part, neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben