Final Fantasy XV - Finaler Termin, Demo und Trailer

Diskutiere Final Fantasy XV - Finaler Termin, Demo und Trailer im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Beim gestrigen Gala-Event UNCOVERED: FINAL FANTASY XV in Los Angeles hat Square Enix anderem wurde erstmals der 30. September 2016 als offizielles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Beim gestrigen Gala-Event UNCOVERED: FINAL FANTASY XV in Los Angeles hat Square Enix anderem wurde erstmals der 30. September 2016 als offizielles weltweites Erscheinungsdatum bekanntgegeben. Zudem gibt es eine Demo sowie neue bewegte Bilder.

PLATINUM DEMO: FINAL FANTASY XV ist eine kostenlos zum Download erhältliche Tech-Demo, die einen spielbaren Eindruck der Technologie, die FINAL FANTASY XV antreibt, und des Kampfsystems bietet. In einem von der Handlung des Hauptspiels abgekoppeltem, linearem Spielerlebnis taucht der Spieler in die Traumwelt eines jungen Noctis ein. Der Spieler hat unter anderem die Gelegenheit, diverse Waffen und magische Fähigkeiten gegen diverse Monster auszuprobieren, geführt von Karfunkel, Noctis‘ magischem Begleiter. Wer die Tech-Demo erfolgreich beendet, schaltet die exklusive Beschwörung Karfunkel als Download-Inhalt für FINAL FANTASY XV frei, der ab dem Erscheinungsdatum eingelöst werden kann. Die Demo wird im Laufe des 31. März im Xbox Games Store für Xbox One und im PlayStation®Store für PlayStation®4 verfügbar sein.



Außerdem wurde ein neuer Trailer zu FINAL FANTASY XV mit zahlreichen neuen Spielszenen und neuer Musik von Komponistin Yoko Shimomura veröffentlicht. Im Trailer mit dem Titel “Reclaim Your Throne” fungiert König Regis als Erzähler. Extra für den Trailer schuf Florence Welch von der Grammy-nominierten Band Florence + the Machine zusammen mit Square Enix eine neue Version des Ben E. Kings Klassikers “Stand by Me”.

 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
naja die grafik in der neuen demo ist "ok" was ich gesehen habe & die FPS hält es leider auch nicht ...
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Bin mal gespannt , die letzten Teile die ich mochte waren 7,9 und 10. stehe halt mehr auf das alte kampfsystem , aber was man über die demo hinaus gesehen hat sieht schon mal interessant aus.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich liebe eigentlich auch das alte System. Die neueren Ableger haben mir nie wirklich gefallen. Auch das Bestia-System fand ich mehr als schei***e.

7, 8 und 10 waren für mich mit die besten. Bin mal gespannt wie sich dieser hier spielt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab eben auch mal die Demo angespielt. Ich weiß nicht, was daran besonders sein soll...
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich finde das neue Kampfsystem geiler, liegt whs daran das ich die alten nicht mochte da mir Rundenbasierte Kämpfe stark missfallen haben. Dei Grafik ist gut aber die FPS knickt oft ein und meine One wird dabei auch laut. Die Demo war nach 20 min fertig was mich auch leicht missfallen hat. Hab gehört die erste Demo (Bundle im Remaster) hatte mehrere Stunden Spieltzeit geboten.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich finde das neue Kampfsystem geiler, liegt whs daran das ich die alten nicht mochte da mir Rundenbasierte Kämpfe stark missfallen haben. Dei Grafik ist gut aber die FPS knickt oft ein und meine One wird dabei auch laut. Die Demo war nach 20 min fertig was mich auch leicht missfallen hat. Hab gehört die erste Demo (Bundle im Remaster) hatte mehrere Stunden Spieltzeit geboten.
Es gab einen Glitch in der Demo, mit dem man die restliche Welt erkunden konnte. Man konnte die unsichtbare Mauer durchbrechen ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also auf dauer fänd ich das ältere kampfsystem besser. Aber wenn ich das richtig im kopf habe, kann man das wechseln? Nur in der demo scheinbar nicht xD stand mal in irgendeiner beschreibung vor nen paar monaten.

Ich fand es in ff13 relativ entspannt (und ja mir hat ff13 wirklich gefallen, kp was die meisten dagegen hatten^^)

Hab immernoch lightning returns hier liegen und warte noch darauf, dass das mal abwärtskompatibel wird...will die 360 nich anschmeißen, mag den controller nich mehr xD
 
K

klIckX bT

Guest
Lightning Returns hat mir jetzt nicht so viel Spaß gemacht. Bei FFX habe ich zudem Blitzball geliebt. Das habe ich gesuchtet bis es nicht mehr ging. Fand das obergeil :)

FFX würde ich mir als HD Remaster sofort kaufen :)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Jo Blitzball war geil, aber auch das Kartenspiel in FF7 war top. Hab in dem neuen Trailer auch irgendwas gesehen wo ein paar Leute am tisch sitzen und ein Kartenspiel spielen. Bin schon echt gespannt auf das game im game :)
 
K

klIckX bT

Guest
Ja aber Kartenspiel und Blitzball ist ein enormer Unterschied. Blitzball hat richtig Laune gemacht mit den Spezial-Schüssen usw. Immer sein Team verbessern und bei den Turnieren die Preise einheimsen oder Wakkas Ulti-Waffe freischalten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - Finaler Termin, Demo und Trailer

Final Fantasy XV - Finaler Termin, Demo und Trailer - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

    Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

      Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
    • PS5 Final Fantasy 16

      PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
    • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

      Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
    • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

      Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
    • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

      Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
    Oben